• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling hat Fragen zum IPhone!

Hotzi

Gast
Hallo liebes Forum!
Habe seit letzter Woche das Iphone und nun tauschen die ersten Fragen auf:
1. Bei einem Kollegen von mir werden die Kontakte in die Kategorien A, B, C usw. abgelegt und auf der rechten Bildschirmseite kann man dann direkt den Buchstaben auswählen. Bei mir geht das nicht... :( Kann ich das irgendwie einstellen?
2. Ich habe so schrecklich viele Rufnummern auf der SIM-Karte. Besteht hier die Möglichkeit diese in die Iphone Kontakte zu übertragen?

Danke für Eure Unterstützung...
Hotzi
 

Marie1976

Erdapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
5
Kategorien entstehen von selbst

Wenn Du viele Kontakte anlegst, sortiert das Iphone diese automatisch nach Alphabet und stellt sie auch so in Gruppen dar.
Die Leiste rechts kommt dann auch von selbst.

Bei der Übernahme der Nummern von der SIM-Karte kann ich Dir leider nicht helfen.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
iSIM am Installer und danach die Software starten
 

Viola Monkey

Meraner
Registriert
22.01.05
Beiträge
233
TV Signal

Ich bin so unwissend... Kannst Du es mir bitte etwas ausführlicher erklären was ich zu tun habe. Wo bekomme ich denn ISim her???

das musst du über den Installer suchen und dann installieren. klappt recht einfach

Ich hab auch eine frage und möchte nicht gleich einen neuen Beitrag erstellen...Für was kann man eigentlich das TV-Signal einstellen ?. Gibt es eine möglichkeit das iPhone an den Fernseher zu hängen ?

danke für die hilfe !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291