1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe und Atworten zu Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von User 1904, 30.10.08.

  1. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Also erstmal Hallo an alle und schön das es dieses Forum gibt.

    Habe seit einer Woche ein Iphone 3G aus Italien, und es funktioniert auch alles hervoragend mit meiner E Plus Karte.
    Habe allerdings noch die ein oder andere Frage zu dem Phone selbst und die Antworten nach langer Suche im Forum nicht finden können. Darum hoffe ich jetzt auch diesem Wege auf Antworten.

    Dann schieß ich mal los:

    1. Also mir ist aufgefallen, dass unter Einstellungen - Allgemein - Info als Netzwerk E Plus steht, als Netzbetreiber aber Carrier 2.6. Stört mich nicht, geht ja auch alles, aber ist das normal?

    2. Bei mir funktioniert der Wecker nicht wenn ich das Phone komplett aus habe. Ist das richtig so? Wäre nämlich schade, da ich bisher alle meine Handys auch als Wecker benutzt habe und nachts gerne das Gerät aus habe um den Akku zu schonen und nicht unnötig "verstrahlt" ;) zu werden.

    3. Ich weiß nicht wie, oder kann man überhaupt einzelne Anrufe aus der Liste löschen? Ich kann immer nur die gesamte Liste löschen. Weil vielleicht will ich ja nicht das mal wer in mein Handy schaut und immer sieht mit wem ich wann telefoniert habe. Möchte also nur bestimmte Anrufe aus der Liste entfernen. Weil wenn die LIste immer leer ist, sieht das ja auch doof aus.

    4. Werden alle SMS von einem Kontakt in einem Chat angezeigt? Also auch wenn ich Tage später wieder ne SMS von dem Kontakt bekomme? Dann ist das Ding ja irgendwann irre lang und unübersichtlich.

    5. Wie kann ich abstellen, dass immer der gesamte Inhalt der SMS aus dem HomeScreen angezeigt wird?


    Puh, hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich für euch. Wahrscheinlich fallen mir sogar demnächst noch menr ein.
    Freue mich jedenfalls auf eure Hilf. Thanks
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was ich an diesem forum (neben anderem) so schätze, ist die überaus hochwertige (erweiterte) suchfunktion, die gerade für themen, die schon dutzendfach angefragt wurden, mit sicherheit threads findet, die die notwendigen antworten geben.

    darum sei es auch dir gesagt: solltest du auch mal ausprobieren ...

    ansonsten: rt(f)m ...
     
  3. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hhhm danke für die nette Begrüßung :( Aber ic habe doch geschrieben, dass ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meine empfehlung: nochmals suchen. glaube mir, deine fragen sind, so sie nicht die bedienungsanleitung beantwortet (solltest du dir wirklich mal zu gemüte führen), hier in dutzenden threads behandelt worden ...
     
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Zum Wecker guckst du hier.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier ein beispiel einer erfolgreichen nutzung der forumssuche. danke, rysk, für die demonstration ... ;)
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Sollte man nicht evtl einen Sticky Thread ganz oben hin machen: HowTo Suchfunktion?!
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Solange brauchst du für 3 Wörter und einen klick?^^
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bloedel ... keine ahnung koenen auch drei oder 4 sekunden gewesen sein ... :p ausserdem war in der zeit das markiern ...zurueck zu diesem beitrag und beitrag schreiben mit inbegriffen ...
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Na weil du die 15 Sekunden so betont hast :D
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ohhhh mennooooooooooo

    es ging doch nur darum das es geht das sehr schnell selbst zu finden wenn man es denn will oder versucht .... grrrrrrrrrrr
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das war ja nur ein Scherz :) Take it with a smile ;)

    Aber wenn du davon redest das es sehr schnell geht: 15 Sekunden sind langsam :D:D:D:D
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich kenn dich nicht ... was wollen sie von mir ..... hallooooo admins ich werde hier belaestigt ...der verfolgt mich ...hilfe :p
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich weiß wo du wohnst! UND ZWAR IN MÜNSTER!!! *ins auto einsteig*
     
  16. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    da du franke bist weisst du was immer vor unseren militaereinrichtungen los ist ...da musst du erstmal durch :p :cool: die wissen schon das die auf einen fraenkischen landesfluechtling achten muessen
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Aber um mal wieder aufs Thema zurück zukommen. 15 Sekunden sind schon langsam...
     
  18. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du ...lange rede kurzer sinn ..es war irgendwo zwischen einer und fuenfzehn sekunden ...suchen ...copy and paste den rest schreiben und weg ...

    worum es mir primaer dabei ging ist das wer es nur will der kann solche dinge finden aber es sich liefern zu lassen ist so viel einfacher
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    michael?
     
  20. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja ist doch klar! Du lässt dir doch auch vieeeeeeeeeel lieber etwas kochen/bringen oder sonst was als es selbst zu machen! Ist doch schön wenn man bedient wird

    Und wenn sie erst recht nicht gesucht haben, schreiben sie am Anfang immer in den Thread (Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, also nicht aufregen) Das einzige was sie dort nicht gefunden haben ist der Suchen-Button...

    Oder wie würden wir Franken sagen: Da bloud mer es Herz...
     

Diese Seite empfehlen