• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Hilfe und Atworten zu Iphone 3G

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Also erstmal Hallo an alle und schön das es dieses Forum gibt.

Habe seit einer Woche ein Iphone 3G aus Italien, und es funktioniert auch alles hervoragend mit meiner E Plus Karte.
Habe allerdings noch die ein oder andere Frage zu dem Phone selbst und die Antworten nach langer Suche im Forum nicht finden können. Darum hoffe ich jetzt auch diesem Wege auf Antworten.

Dann schieß ich mal los:

1. Also mir ist aufgefallen, dass unter Einstellungen - Allgemein - Info als Netzwerk E Plus steht, als Netzbetreiber aber Carrier 2.6. Stört mich nicht, geht ja auch alles, aber ist das normal?

2. Bei mir funktioniert der Wecker nicht wenn ich das Phone komplett aus habe. Ist das richtig so? Wäre nämlich schade, da ich bisher alle meine Handys auch als Wecker benutzt habe und nachts gerne das Gerät aus habe um den Akku zu schonen und nicht unnötig "verstrahlt" ;) zu werden.

3. Ich weiß nicht wie, oder kann man überhaupt einzelne Anrufe aus der Liste löschen? Ich kann immer nur die gesamte Liste löschen. Weil vielleicht will ich ja nicht das mal wer in mein Handy schaut und immer sieht mit wem ich wann telefoniert habe. Möchte also nur bestimmte Anrufe aus der Liste entfernen. Weil wenn die LIste immer leer ist, sieht das ja auch doof aus.

4. Werden alle SMS von einem Kontakt in einem Chat angezeigt? Also auch wenn ich Tage später wieder ne SMS von dem Kontakt bekomme? Dann ist das Ding ja irgendwann irre lang und unübersichtlich.

5. Wie kann ich abstellen, dass immer der gesamte Inhalt der SMS aus dem HomeScreen angezeigt wird?


Puh, hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich für euch. Wahrscheinlich fallen mir sogar demnächst noch menr ein.
Freue mich jedenfalls auf eure Hilf. Thanks
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was ich an diesem forum (neben anderem) so schätze, ist die überaus hochwertige (erweiterte) suchfunktion, die gerade für themen, die schon dutzendfach angefragt wurden, mit sicherheit threads findet, die die notwendigen antworten geben.

darum sei es auch dir gesagt: solltest du auch mal ausprobieren ...

ansonsten: rt(f)m ...
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hhhm danke für die nette Begrüßung :( Aber ic habe doch geschrieben, dass ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hhhm danke für die nette Begrüßung :( Aber ic habe doch geschrieben, dass ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe.
meine empfehlung: nochmals suchen. glaube mir, deine fragen sind, so sie nicht die bedienungsanleitung beantwortet (solltest du dir wirklich mal zu gemüte führen), hier in dutzenden threads behandelt worden ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sollte man nicht evtl einen Sticky Thread ganz oben hin machen: HowTo Suchfunktion?!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bloedel ... keine ahnung koenen auch drei oder 4 sekunden gewesen sein ... :p ausserdem war in der zeit das markiern ...zurueck zu diesem beitrag und beitrag schreiben mit inbegriffen ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ohhhh mennooooooooooo

es ging doch nur darum das es geht das sehr schnell selbst zu finden wenn man es denn will oder versucht .... grrrrrrrrrrr
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das war ja nur ein Scherz :) Take it with a smile ;)

Aber wenn du davon redest das es sehr schnell geht: 15 Sekunden sind langsam :D:D:D:D
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich kenn dich nicht ... was wollen sie von mir ..... hallooooo admins ich werde hier belaestigt ...der verfolgt mich ...hilfe :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich weiß wo du wohnst! UND ZWAR IN MÜNSTER!!! *ins auto einsteig*
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
da du franke bist weisst du was immer vor unseren militaereinrichtungen los ist ...da musst du erstmal durch :p :cool: die wissen schon das die auf einen fraenkischen landesfluechtling achten muessen
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zukommen. 15 Sekunden sind schon langsam...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du ...lange rede kurzer sinn ..es war irgendwo zwischen einer und fuenfzehn sekunden ...suchen ...copy and paste den rest schreiben und weg ...

worum es mir primaer dabei ging ist das wer es nur will der kann solche dinge finden aber es sich liefern zu lassen ist so viel einfacher
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja ist doch klar! Du lässt dir doch auch vieeeeeeeeeel lieber etwas kochen/bringen oder sonst was als es selbst zu machen! Ist doch schön wenn man bedient wird

Und wenn sie erst recht nicht gesucht haben, schreiben sie am Anfang immer in den Thread (Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, also nicht aufregen) Das einzige was sie dort nicht gefunden haben ist der Suchen-Button...

Oder wie würden wir Franken sagen: Da bloud mer es Herz...