1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling braucht Hilfe bei Apps Installation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cul8r, 21.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo Freunde ....
    als ich habe Wlan und ein Windows PC.
    Ich habe diverse Apps auf dem Rechner zu liegen und weiß nicht wie ich diese jetzt auf mein IPhone 3G bekomme.
    Betriebssystem ist VISTA.
    Gleich noch eine Frage,
    wenn ich unter Installer die kostenlosen Apps runterlade, warum kommt dann immer bei Nutzung der Apps, dass ich einen Code eingeben muß, den ich nicht habe und somit das App nicht nutzen kann.
    Wozu brauche ich überhaupt dann den Installer ?
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Schön, dass du so schnell Freundschaften schließt...

    Windows hört sich schon mal schlecht an....

    Ui, ganz schlecht...

    Hmmm... :D
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht doch nicht kostenlos, deine apps. welche sind denn das z.b.?
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    mach doch einfach mal auf deinem iphone den appstore auf, und lad dir dort die programme runter die du haben willst, warum so umständlich und erst über den rechner gehen??
     
  5. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    ich möchte nicht alle Apps die ich ausprobieren möchte bezahlen ... deshalb habe ich diverse auf dem Rechner und weiß nicht wie ich Sie intallieren kann.
    bzgl. der geladenen : Pool und Backgammon
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tja, meister cu8r, deswegen habe ich gefragt. das war ziemlich offensichtlich. vernunftbegabten menschen muss man ja nicht erklären, dass solch ein handeln (installattion gecrackter software) nicht legal ist - dir offensichtlich schon. deswegen hier auch keine antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen