• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Hilfe bei Apps Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
Hallo Freunde ....
als ich habe Wlan und ein Windows PC.
Ich habe diverse Apps auf dem Rechner zu liegen und weiß nicht wie ich diese jetzt auf mein IPhone 3G bekomme.
Betriebssystem ist VISTA.
Gleich noch eine Frage,
wenn ich unter Installer die kostenlosen Apps runterlade, warum kommt dann immer bei Nutzung der Apps, dass ich einen Code eingeben muß, den ich nicht habe und somit das App nicht nutzen kann.
Wozu brauche ich überhaupt dann den Installer ?
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn ich unter Installer die kostenlosen Apps runterlade, warum kommt dann immer bei Nutzung der Apps, dass ich einen Code eingeben muß, den ich nicht habe und somit das App nicht nutzen kann.?
vielleicht doch nicht kostenlos, deine apps. welche sind denn das z.b.?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
mach doch einfach mal auf deinem iphone den appstore auf, und lad dir dort die programme runter die du haben willst, warum so umständlich und erst über den rechner gehen??
 

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
ich möchte nicht alle Apps die ich ausprobieren möchte bezahlen ... deshalb habe ich diverse auf dem Rechner und weiß nicht wie ich Sie intallieren kann.
bzgl. der geladenen : Pool und Backgammon
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tja, meister cu8r, deswegen habe ich gefragt. das war ziemlich offensichtlich. vernunftbegabten menschen muss man ja nicht erklären, dass solch ein handeln (installattion gecrackter software) nicht legal ist - dir offensichtlich schon. deswegen hier auch keine antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.