• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neulich im media markt...

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
habe nen ipod nan für 111 euro beim MM gekauft...kann mich nicht beschweren ;p

Als ich mir im Mosbacher Media Markt einen Mac gekauft habe mussten sie diesen erst von Heilbronn schicken lassen, weil sie nämlich keine Mac dort haben... Mein Vater war dort und hat sich keinen iPod gekauft weil sie nur die teuren nanos ausgestellt haben. Hätten sie auch den für 149 ausgestellt hätte er jetzt einen iPod...