• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neulich bei der Konkurrenz ...

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.804
Im Artikel steht ein Satz bezüglich hämischer Worte. Auf diesen Satz habe ich mich bezogen. Ich habe nicht geschrieben, dass hier irgendjemand hämische Worte geschrieben hat. Und mit dem Problem ist die verzögerte Appfreigabe gemeint.

Entschuldigung. Bei dem Satz bin ich mit dem Thema durcheinander gekommen. Ich meinte natürlich das Problem mit der "Killer-SMS" und dem dazugehörigen Bootloop.

Wenn ich mich recht erinnere gab es ein ähnlich ausgeprägtes Problem, also das eine SMS das Handy zum Absturz bringen kann, auch mal auf dem Galaxy S5. So was kann leider - darf aber eigentlich nicht - passieren. Kein Hersteller ist davor sicher.
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der Fehler ist abba eine dermaßen kuriose Zusammenstellung einer Zeichenansammlung. Da kann ich auch verlangen das Tester demnächst auf dem Kopf tippen, in der Nähe von Erdmagnetanomalien unter Berücksichtigung sämtlicher Feiertage im Hinduismus und dem Brechungsindex von Licht durch Palmblätter mit Morgentau.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das Problem ist aber, dass der Fehler bekannt wurde. Und es leider viele Spaßvögel gibt oder Leute, die jemanden einfach nur ärgern wollen. Wäre der Fehler nicht bekannt geworden, dann würde ich dir Recht geben. Mittlerweile ist dieser Bug für so manch einen User ein richtiges Ärgernis geworden.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hier gab es doch jemandem, dem wurde die Zeichenfolge gleich 20-mal zugesendet. Der muss ja, äh, einen sehr speziellen Freundeskreis haben, ROFL.

Trotzdem seh ich da keinerlei Versäumnis von Apple. Siehe mein Posting davor.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das Problem ist aber, dass der Fehler bekannt wurde. Und es leider viele Spaßvögel gibt oder Leute, die jemanden einfach nur ärgern wollen. Wäre der Fehler nicht bekannt geworden, dann würde ich dir Recht geben. Mittlerweile ist dieser Bug für so manch einen User ein richtiges Ärgernis geworden.

Und der Fehler wird auch schon wieder der Vergangenheit angehören, wenn Apple am 08.06. iOS 8.4 verteilen wird.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja, nichts desto trotz ist im Land des unbegrenzten Klage-Wahnsinns auch hier wohl kaum etwas ausgeschlossen. Man bedenke die Sammelklage wegen nicht zugestellter iMessages.

Ich frage mich nur wer auf solch kranken Ideen kommt nach solchen Bugs zu suchen. Offenbar geht es manch einem echt zu gut oder es findet kein reales Leben mit sozialer Interaktion mehr statt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich Tipp mal auf Zufall. ;)
Oder es lässt sich aus irgendwelchen log's berechnen?

Ich Tipp auch öfters mal chinesische Zeichen auf der Tastatur rum.
Bei dem Text kamen mir letztens die Tränen: 傳票呃喔昂嗯區 最亙ㄝㄊㄕˉㄟㄑㄢㄦㄆˇ 你們的支持