• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW44

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW44
AT_Wochenschau-KW44-700x382.png



Am Sonntag kann man sich etwas Zeit nehmen für den Apfeltalk-Wochenrückblick. Apple hat in der vergangenen Woche die neuen OS-Updates veröffentlich, dazu gab es die neuen Quartalszahlen. Im letzten Quartal lief es für das Unternehmen bereits sehr gut, mit dem nun veröffentlichten iPhone X dürfte ein weiteres gutes Quartal vor Apple liegen. Die wichtigsten Infos der Woche bekommt ihr hier in unserem Wochenrückblick.






Die wichtigsten Apfeltalk-Artikel der Woche







Apfeltalk LIVE! #176 - Hallo iPhone X


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Editor's Podcast