• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neukauf war nicht neu: Gebrauchte MacBooks bei Apple im Handel?

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich hatte mich an den Online Store gewandt mit dem Hinweis, das ich eventuell kein Neugerät bekommen habe.
Sie sagten: "Es kann sein. das sich mal einer im Regal vergirffen hat und ein Verkehrtes ihnen zugesandt wurde.Aber das sind Ausnhamen und wir haben keinen Einfluss, mit welchem Verpackungsdatum ihnen das Notebook geliefert wird"
Ja, nach dem 2.falsch gegriffenen habe ich aufgegeben.
Ich habe das 2. im November 2008 gebaute für mich echt neu (ohne Schmutz. Ladezyklen, verschmiertes Display usw.) jedoch mit einem schiefen und auf der Oberfläche bechädigtem Touchpad vesehenes behalten und 100€ zurück erstatt bekommen, da es ja nicht fehlerfrei verarbeitet war.
 

michadelsol

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
29
Ich hatte mich an den Online Store gewandt mit dem Hinweis, das ich eventuell kein Neugerät bekommen habe.
Sie sagten: "Es kann sein. das sich mal einer im Regal vergirffen hat und ein Verkehrtes ihnen zugesandt wurde.Aber das sind Ausnhamen und wir haben keinen Einfluss, mit welchem Verpackungsdatum ihnen das Notebook geliefert wird"
Ja, nach dem 2.falsch gegriffenen habe ich aufgegeben.
Ich habe das 2. im November 2008 gebaute für mich echt neu (ohne Schmutz. Ladezyklen, verschmiertes Display usw.) jedoch mit einem schiefen und auf der Oberfläche bechädigtem Touchpad vesehenes behalten und 100€ zurück erstatt bekommen, da es ja nicht fehlerfrei verarbeitet war.

oh weia :(
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Nachdem die letzten immer schlimmer wurden, bin ich froh, das ich das 2. behalten habe.

Ja, man lernt eben.