1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation von Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iReiher, 11.08.09.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hallo.

    Ich habe mir vor längerer Zeit eine 32GB Vista 64bit Partition auf meinem iMac eingerichtet. Da Vista leider doch einiges an Speicherplatz frisst und der Rest reicht mir nicht wirklich aus.
    Also würde ich gerne neu installieren mit grösserer Partition, dass ich dann nicht auf NFTS schreiben könnte, wäre für mich kein Problem.
    Worum ich mir nur ein paar Gedanken mache, ist, wie das mit der Aktivierung von Vista ist. Ich hab halt meine jetzige Version mithilfe eines gültigen Lizenzkeys übers Internet aktiviert, nir wenn ich die Partition jetzt lösche und alles nochmal mache...?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Es sollte trotzdem funktionieren.
    Durch verschiedene Probleme habe ich z.B. meine alte XP Pro Lizenz auf dem selben Gerät mehrmals aktiviert. Ab einer gewissen Zahl muss man dann bei M$ anrufen und bekommt dann einen neuen Key per Computeransage.
     
    iReiher gefällt das.
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Also sollte ich einfach unter OSX in Bootcamp die Partition wieder löschen und alles nochmal neu machn?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Jup!
     
    iReiher gefällt das.
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ok, dann werde ich das mal machen...

    Nun mal überlegen, wieviel ih denn so ca. benötige.

    Danke euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen