• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuinstallation von Vista

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo.

Ich habe mir vor längerer Zeit eine 32GB Vista 64bit Partition auf meinem iMac eingerichtet. Da Vista leider doch einiges an Speicherplatz frisst und der Rest reicht mir nicht wirklich aus.
Also würde ich gerne neu installieren mit grösserer Partition, dass ich dann nicht auf NFTS schreiben könnte, wäre für mich kein Problem.
Worum ich mir nur ein paar Gedanken mache, ist, wie das mit der Aktivierung von Vista ist. Ich hab halt meine jetzige Version mithilfe eines gültigen Lizenzkeys übers Internet aktiviert, nir wenn ich die Partition jetzt lösche und alles nochmal mache...?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es sollte trotzdem funktionieren.
Durch verschiedene Probleme habe ich z.B. meine alte XP Pro Lizenz auf dem selben Gerät mehrmals aktiviert. Ab einer gewissen Zahl muss man dann bei M$ anrufen und bekommt dann einen neuen Key per Computeransage.
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also sollte ich einfach unter OSX in Bootcamp die Partition wieder löschen und alles nochmal neu machn?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ok, dann werde ich das mal machen...

Nun mal überlegen, wieviel ih denn so ca. benötige.

Danke euch beiden!