1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation von OS X und BootCamp??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Atelis, 14.03.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    so, wollte jetzt os x neu aufspielen, nachdem das update auf 10.4.9 schiefgelaufen ist.
    hatte vor alle einstellungen zu übernehmen und das alte system zu archivieren, aber was passiert dann mit bootcamp und meiner xp partition??
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Es geht ja bei der Neuinstallation von Mac OS nur die Partition drauf, auf der es sich auch befindet, von daher wird, meines Wissens nach, deiner Bootcamp Partition nichts weiter passieren. Außer du löschst sie/stellst die HD wieder als Einzelvolumen her.

    gruß Egbert
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das ist klar, aber bootcamp selbst?? ich hab das ja unter os x installiert und bei der neuinstallation ist es ja nicht dabei...
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Der Bootcamp Assistent ist nur für das Partitionieren und die Erstellung der Treiber zuständig. Er wird nicht fürs Booten gebraucht.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    aso, eine installation von boot camp hinterher würde also alles wieder so herrichten, wie es jetzt ist...

    ok, danke, dann kann ich ja anfangen...
     
  6. mawis28

    mawis28 Gast

    Du brauchst Bootcamp nicht mehr zu instalieren. Deine Partition besteht ja bereits und ich denke, eine Treiber-CD hast Du auch schon erstellt.
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    damit es funktioniert nicht, aber vllt will ich später ja mal ne neuinstallation machen...

    ok, danke...
     

Diese Seite empfehlen