Neuinstallation von OS X und BootCamp??

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
so, wollte jetzt os x neu aufspielen, nachdem das update auf 10.4.9 schiefgelaufen ist.
hatte vor alle einstellungen zu übernehmen und das alte system zu archivieren, aber was passiert dann mit bootcamp und meiner xp partition??
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Es geht ja bei der Neuinstallation von Mac OS nur die Partition drauf, auf der es sich auch befindet, von daher wird, meines Wissens nach, deiner Bootcamp Partition nichts weiter passieren. Außer du löschst sie/stellst die HD wieder als Einzelvolumen her.

gruß Egbert
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
das ist klar, aber bootcamp selbst?? ich hab das ja unter os x installiert und bei der neuinstallation ist es ja nicht dabei...

Der Bootcamp Assistent ist nur für das Partitionieren und die Erstellung der Treiber zuständig. Er wird nicht fürs Booten gebraucht.

Viele Grüße

Timo
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Der Bootcamp Assistent ist nur für das Partitionieren und die Erstellung der Treiber zuständig. Er wird nicht fürs Booten gebraucht.

aso, eine installation von boot camp hinterher würde also alles wieder so herrichten, wie es jetzt ist...

ok, danke, dann kann ich ja anfangen...
 

mawis28

Gast
Du brauchst Bootcamp nicht mehr zu instalieren. Deine Partition besteht ja bereits und ich denke, eine Treiber-CD hast Du auch schon erstellt.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Du brauchst Bootcamp nicht mehr zu instalieren. Deine Partition besteht ja bereits und ich denke, eine Treiber-CD hast Du auch schon erstellt.

damit es funktioniert nicht, aber vllt will ich später ja mal ne neuinstallation machen...

ok, danke...