1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation - Datenübernahme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chiamsi, 03.11.07.

  1. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    wegen heftiger Probleme mit Mail habe ich Leopard neu installiert und die Platte geputzt.
    Jetzt läuft es viel schneller und vor allem stabiler!

    Ich habe meinen Benutzerordner auf eine USB Disk gesichert und frage mich jetzt, wie ich meine Postfächer mit den Mails wieder importieren kann.
    Das Hinzufügen des Ordners Mails aus der Library hat mir nicht alle Mails gebracht.

    Ich habe dazu noch ein web.de Account. Das fehlt völlig.
    Kann ich das Photoarchiv einfach von der USB Platte rüberschieben?

    Was brauche ich bei Itunes?
    Gruß
    Ernst
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst in Mail importieren wählen und musst dann genau diesen Ordner auswählen. KayHH
     
  3. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    welchen Ordner Kay?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    ~/Library/Mail/
     
  5. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Prima danke klappt wunderbar!
     
  6. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Bei mir auch, danke!
     
  7. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hallo zusammen

    ich hab mir ein backup meines systems gemacht bevor ich leopard installiert habe, und danach meine festplatte formatiert. jetzt kriege ich mail nicht dazu die postfächer so zu importieren, ohne das sie in ein importordner hinein kommen. gibt es eine andere mäglichkeit als die option "postfach importieren"??
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Warum schiebst du sie von da nicht einfach in deine neue Struktur? KayHH
     
  9. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    habe ich versucht, dan heisst es er würde irgentwas aktualisieren, aber dan geschieht gar nichts!!
     
  10. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    ich hab noch schnell bildschirmfotos gemacht
     

    Anhänge:

  11. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    ich wollte noch versuchen, aus dem alten mail meine daten zu exportieren, aber das geht auch nicht.
    hat den niemand anders das gleiche problem gehabt.
     

Diese Seite empfehlen