• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuinstallation - Datenübernahme

  • Ersteller Benutzer 25201
  • Erstellt am

Benutzer 25201

Gast
Hallo,
wegen heftiger Probleme mit Mail habe ich Leopard neu installiert und die Platte geputzt.
Jetzt läuft es viel schneller und vor allem stabiler!

Ich habe meinen Benutzerordner auf eine USB Disk gesichert und frage mich jetzt, wie ich meine Postfächer mit den Mails wieder importieren kann.
Das Hinzufügen des Ordners Mails aus der Library hat mir nicht alle Mails gebracht.

Ich habe dazu noch ein web.de Account. Das fehlt völlig.
Kann ich das Photoarchiv einfach von der USB Platte rüberschieben?

Was brauche ich bei Itunes?
Gruß
Ernst
 

KayHH

Gast
Du kannst in Mail importieren wählen und musst dann genau diesen Ordner auswählen. KayHH
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
hallo zusammen

ich hab mir ein backup meines systems gemacht bevor ich leopard installiert habe, und danach meine festplatte formatiert. jetzt kriege ich mail nicht dazu die postfächer so zu importieren, ohne das sie in ein importordner hinein kommen. gibt es eine andere mäglichkeit als die option "postfach importieren"??
 

KayHH

Gast
Warum schiebst du sie von da nicht einfach in deine neue Struktur? KayHH
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
ich hab noch schnell bildschirmfotos gemacht
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    125 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    102,1 KB · Aufrufe: 72

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
ich wollte noch versuchen, aus dem alten mail meine daten zu exportieren, aber das geht auch nicht.
hat den niemand anders das gleiche problem gehabt.