1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues zur Hardware: Neue 27" Cinema-Displays und Mac Pros erst im Juni?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 19.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    AppleInsider will es wiedermal wissen: Die Aktualisierung des Mac Pro wird vielleicht erst im Juni stattfinden, so die ungenannten Quellen. Zur CPU-Auswahl stünden dann Sechskern-, beziehungsweise Zwölfkern-Modelle aus der Xeon 5600-Reihe. Weitere Details zum Mac Pro bleiben aus, aber zum langersehnten Cinema-Display gibt es Neuigkeiten: So könnte Apple das bisherige Produktportfolio um ein 27" LED Cinema-Display erweitern, welches prinzipiell nur ein Standalone des Displays vom aktuellen iMac sein wird. Der Preis ist noch unbekannt, jedoch sollte dieser deutlich unter dem langsamsten 27"er iMac liegen, da die Displays ansonsten nur schwer verkaufbar sein dürften.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 60415 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 19.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Tom65534

    Tom65534 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    140
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Und wann werden die MBP's gepflegt?
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich hoffe doch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, Turkey1976, sonst habe ich ein Problem :)
    Verkaufe nämlich meines gerade auf gut Glück bei eBay ^^
    Ich bin aber guter Dinge, dass ich nicht lange ohne Mac leben muss …
     
  5. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Schwache News! Warum erst im Juni? Dafür gibt es keine Begründung??? Dass Apple ein 27" Zoll Display anbieten wird, sehe ich als selbstverständlich an, da sie blöd wären das vom iMac nicht doppelt zu nutzen. Und dass das dann unterhalb des Gesamtpaketes iMac liegen wird ist auch eine Logik, die jedes Kind beherrscht.
     
  6. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Ich will einen neuen iMac...!! Und zwar schon VOR Juni!!
     
  7. iGenie

    iGenie Macoun

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    120
    ich hoffe das die neuen macbook pros bald kommen
     
  8. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    gabs bei den macbook pros nich probleme mit den grafikchips beziehungsweise das es momentan gar keine ordentlichen für die i5/i7 gibt. da sich apple intel und nvidia in den haaren haben. könnte also noch dauern
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dann kauf ihn Dir doch. Hier geht es um MacPros und CD und nicht um iMac, der ja gerade mal vor etwas mehr als einem viertel Jahr "refreshed" wurde.
     
  10. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    woher kenn ich denn das Bild ...

    12kern klingt nicht schlecht ;)
     
  11. Kochsalami

    Kochsalami Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    189
    erst war die Vermutung auf letzten Dienstag, jetzt wird auf Juni spekuliert. Es ist wie es ist bei Apple: Es bleibt eine große Raterei!

    Naja hoffen wir mal das beste. Und dann soll bitte auch die MBPs aufgefrischt werden!!
     
  12. Schorsch1992

    Schorsch1992 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    248
    Ne es muss nur was anderes verwendet werden als bisher aber ein Problem dürfte das eigentlich nicht sein, eine aktuelle lowend GPU aus ATIs Mobility Radeon HD5000 Serie in Kombination mit einem Core i3/i5/i7 ist Sparsamer und schneller als die Kombination aus einem Core2 Duo und dem Nvidia Chipsatz mit GeForce 9400M!
    Und die Intel GPU in den Dualcore Core i3/i5/i7 CPUs ist auch nicht allzu sehr langsamer als die GeForce 9400M nur hat sich da bei Apple Usern (oder auch nur bei Apfeltalk) irgend so ein Gerücht verbreitet!
     
  13. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    lol...
     
  14. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Genau das habe ich auch vor :)
     
  15. Wichtel

    Wichtel Macoun

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    116
  16. Schorsch1992

    Schorsch1992 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    248
    @Wichtel
    Das ist jedenfalls plausibler als der Mist, mit dem das es keine passende GPU für ein neues MBP gibt, der hier verzapft wird und wird der Grund sein warum es noch kein Core i MB(P) gibt!
     
  17. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    neue mbp's sind langsam echt überfällig..
     
  18. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ich bezweifle, dass es ein 27" CinemaDisplay geben wird, da der 27" iMac im Prinzip schon so eins ist (nur mit Mac drin). Außerdem hat das aktuelle 30" HD CinemaDisplay (fast) die gleiche Auflösung wie der 27" iMac. Ich denke da entweder an einen günstigeren Preis, LED-Technik oder bessere Farben. Evtl. gibt's dann auch eine noch größere Auflösung oder Diagonale...

    Gruß comfreak
     
  19. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Das mit dem Display klingt gut... :)

    Wobei ich das jetzige auch schon gut, jedoch nur sehr teuer finde. :p
     
  20. MACdalla

    MACdalla Gloster

    Dabei seit:
    11.03.10
    Beiträge:
    64
    Mac Pro im Juni - das soll heißen, dass das aktuelle 5.000 Euronen Monster die nächsten 3 Monate eine recht "langsame" Workstation darstellen soll und sogar ein "0815" PC mit dem i7 980 für 2000,-€ schneller in Multithread rendering ist - na toll!
    Das soll wohl hoffentlich nur ein frühzeitiger Aprilscherz sein, nur ich kann absolut nicht darüber lachen.
    Wenn sich das MP Update noch 4 Wochen hinzieht, werde ich mir mal ersthaft gedanken machen was so ein 2xXeon X5680 System im PC Lager kostet und gezwungenermaße ins Hack* Lager wechseln. Ich brauche einen schnellen Rechner mit Mac OSX - alles andere ist mir bald Wurscht!

    Also Apple - wir möchten nicht bis Juni warten
     

Diese Seite empfehlen