• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues zum MacBook Pro: Anfang März, 20 Prozent leichter und höhere Akkulaufzeit

CYKEB

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
55
Whao, die Dinger sind für Apple extrem billig.
Mein 15" hat vor einahalb Jahren mit Schülerrabatt 2k gekostet
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Haha .. Preise runter, so wie beim Mac Mini.. ;)
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Wenn es tatsächlich schon Anfang März das neue MBP zu kaufen gibt, greif ich zu !:)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wenn es tatsächlich schon Anfang März das neue MBP zu kaufen gibt, greif ich zu !:)

Wahnsinn! Wirst nicht der einzigste sein ;)
Hoffe das Laufwerk verschwindet aus dem MBP 13". Wenn nicht: baue ich das selber aus und schicke die Festplatte Steve Jobs... :-D
Extern wird eh eine andere besser sein.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
na dann bin ich echt gespannt :p

mein1 3er late 2009 will ersetztw erden, er bettelt schond rum :p

diesmal kommt aber ein 15er her
 

Mitglied 26876

Gast
Also dann müssten die das MacBook, also das Weisse, ja deutlich billiger machen.
Wobei ich anmerken möchte, dass die Preise in keinem Verhältnis mehr zueinander stehen. Also MacBook Air/MacBook/MacBook Pro zum (fast) gleichen Preis?
Da würde das MacBook ja überflüssig? Aber man kann doch auch nicht ein MacBook Air teurer machen als ein MacBook?

Das mit den Preisen… also da könnten sich die Insider auch verhört haben.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
@Rosi-janni
Das MB führt seit Jahren ein Schattendasein ohne erkennbaren Nutzen. Es ist im Vergleich zum 13" MBP zu teuer und im Vergleich zum MBA zu günstig. Ich vermute mal es wurde damals also 2008/2009 wegen dem hohem Identifikationsfaktor nicht aus dem Programm genommen. Wobei lange kann es sich in der aktuellen Preisgefüge nicht mehr halten.
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
USB 3.0 EDR+, FirewirePro Plus, HMDI XL, Retina Display, 7.1 Soundout mit Vorverstärker, 1 TB SSD, Bluraybrenner und Touchscreen, mindestens, zu 999 Euro, der Markt verlangt es... :cool:


das wärn beim 13.3er 3840x1600 pixel mit 317 dpi :) wär n traum, wird aber sicher nicht kommen...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Für mich ist die afrage nach nem MicroSim Slot / integrierter 3G Funktionalität ziemlich erheblch bzw. Könnte zu nem Sofortkauf führen, schließlich brauche womöglich nen Laptop bis Jahresende...
 

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
AM ARSCH DIE RÄUBER! Niemals werden die neuen MBPros aus metallischem Glas gefertigt!
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
das weiße wird wahrscheinlich nicht aufgegeben, dafür aber der hohe Preis... denke mal dass es eine kleine Revolution sein würde wenn das weiße Macbook für 699 Euro zu holen wäre...

fände ich nicht schlimm, im Gegenteil, viele würden damit einen Mac in Betracht ziehen... kleines aber feines Einsteiger Notebook eben... besonderes für die weibliche Kundschaft!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Oh man… Mir gehen diese vielen Gerüchte so langsam auf den Sack…
Unserer Meinung nach scheint dies eher unwahrscheinlich, da Apple selten das Basteln dem Nutzer überlässt.
Eigentlich sind die Pro-Produkte immer für Anwender gewesen die auch mal herumschrauben (PowerMac G3:: Guckt mal ein Griff und schon ist das Teil offen!). Auch der RAM- und Festplattenaustausch bei Notebooks ist oftmals in der Anleitung beschrieben. Für ein Pro-Modell ist es also im Prinzip möglich. Unwahrscheinlich finde ich es nur, weil Apple eher keine Modul-Bauweise verwendet, nicht aber weil Apple prinzipiell das Herumschrauben unterbinden will…

Die Theorie, dass Apple schon mal die Internetseite dem neuen MacBook-Design angepasst hat ist ja nichts neues!
Da frage ich mich welch Lasergehirn auf so eine Idee kommt… Ich bezweifle sehr stark, dass das neue Webseiten-Design an neue Hardware angepasst wurde, vielmehr an das neue OS X. Finde ich um einiges logischer. Dass das neue System allerdings an die neue Hardware angepasst wurde, bzw. wird, klingt annehmbar… Na ja, man muss hier nicht über die Zusammenhänge zwischen Webseite, Hardware und System spekulieren…

Na ja, immer dieses Insiderwissen, bisher klingt das nach schon lange im Netz kursierenden Gerüchten… Ich glaube da erst etwas von, wenn neue Geräte vorgestellt werden…
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Sollten die neuen Pro's aus Liquidmetal gefertigt seien, bin ich mit meinem MBA noch glücklicher als zuvor! Ich finde das Schwarze furchbar!