• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iPhone 4 - Kein Prepaid-Gerät für Deutschland, Upgrade Anytime verfügbar

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Boah man, ich wills auc :( Aber ich darf mich wohl noch etwas gedulden... "Mitarbeiter bekommen extra Angebot, dafür aber erst später"...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Glaubt ihr, DHL hat die Anweisung von T-Mobile, die iPhones bis Morgen im Versandhaus zu lassen und erst dann auszuliefern? Manche Leute haben ja anscheinend schon am Sonntag die Versandbestätigung bekommen (ich gestern um 6:30 Morgens) und normalerweise liefert DHL innerhalb 2 Tagen aus... Jedenfalls die Pakete von Amazon.

mfg thexm
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
ich will auch angerufen werden...:innocent:

Ich versuche einfach mal darauf zu pfeifen und gehe morgen einfach zur Öffnungszeit zum Tshop und versuche mein Vorbestelltes Iphone abzuholen. Vielleicht krieg ich ja eins. Angerufen wurde ich bislang auch nicht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich persönlich finde die alte Packung auch schöner - schlichter und mehr Apple like o_O
Aber der Inhalt ist ja das viel interessantere :p

Und was ihr gegen die Tmobile Verträge habt versteh ich auch net.
Ich habe den Complete 120 bei Tmobile für 50euro. Das selbe gibts bei O2 auch nicht viel günstiger:

12€ für die 120 Minuten
10€ für das Datenpaket
4€ für die 40SMS
und 19€ für das iPhone (600€ abzüglich 150euro (Zuzahlung bei Tmob.) auf 24 Monate).

=45€.
Für 5€ mehr bekomme ich bei Tmobile besseres Netz und Hot Spot Nutzung.
Hmm, also ich habe für 45 Euro im Monat eine Flat in alle Netze inkl. SMS und Internet.

Aber tolle Rechnung ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Darf man fragen, wie dieser Tarif beim Rosa Riesen genannt wird?

Ich glaube er bezog sich auf einen Vertrag bei O2 - auch wenn es den dort auch nicht für 45€ sondern für min. 60€ gibt (irgendwelche Buisness-/ oder Studentenrabatte mal ausgenommen)...

mfg thexm
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ja, ich bezog mich auf o2 und nein, er kostet nicht min. 60 €, sondern 40 € + 5 € Internetflat mit einer Drosselung bei 300 MB glaube ich.
40 € war eine Sonderaktion und da ich seit ewig Zeiten einen Internettarif hatte, der damals 5 € kostete, bekam man irgendwann automatisch das Paket "M" für 5 € gebucht.
Macht also zusammen 45 € für alles.

Aber hey, es ist ja das schlechtere Netz :p
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Ja, ich bezog mich auf o2 und nein, er kostet nicht min. 60 €, sondern 40 € + 5 € Internetflat mit einer Drosselung bei 300 MB glaube ich.
40 € war eine Sonderaktion und da ich seit ewig Zeiten einen Internettarif hatte, der damals 5 € kostete, bekam man irgendwann automatisch das Paket "M" für 5 € gebucht.
Macht also zusammen 45 € für alles.

Aber hey, es ist ja das schlechtere Netz :p

Das ist schon ein toller und wahrscheinlich auch einer der günstigsten Tarife!
Aber ist auch eine Handy-Subvention mit drinne?

Ohne jetzt eine Tarifdiskussion loszutreten, eigentlich finde ich meinen iPhone-Tarif fair. Denn mit dem Complete S kann ich glücklicherweise fast alle wichtigen Personen per Handy unbegrenzt erreichen. Sofern sie denn auch wollen. ;) Lediglich meine alte SMS-Flat in alle Netze bei Base vermisse ich ein wenig. Und subjektiv empfunden ist das mobile Internet um einiges flotter und stabiler als bei e-plus. Was für mich ein weiterer Pluspunkt bei der Telekom ist.

PS: Früher wollt ich auch nie ins D1-Netz wechseln...nun erfreue ich mich doch daran. :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Natürlich ist keine Subvention mit inbegriffen. Sonst wäre der Preis auch kaum machbar. Und ewig wird o2 diesen Preiskampf meiner Meinung nach auch nicht durchziehen können.

In Bezug auf das iPhone tut sich das preislich denke ich nicht allzu viel schließlich muss ich erst einmal schauen wie ich an das iPhone ohne Vertrag komme und muss dieses auch ohne Vertrag kaufen.

Hochgerechnet bezahle ich also 1709 € auch zwei Jahre gesehen, egal wieviel ich surfe, telefoniere oder SMS schreibe; Auslandsgespräche natürlich außen vor.

Aber ich wirklich mal gespannt wie lange o2 das durchhält.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Natürlich ist keine Subvention mit inbegriffen. Sonst wäre der Preis auch kaum machbar. Und ewig wird o2 diesen Preiskampf meiner Meinung nach auch nicht durchziehen können.

In Bezug auf das iPhone tut sich das preislich denke ich nicht allzu viel schließlich muss ich erst einmal schauen wie ich an das iPhone ohne Vertrag komme und muss dieses auch ohne Vertrag kaufen.

Hochgerechnet bezahle ich also 1709 € auch zwei Jahre gesehen, egal wieviel ich surfe, telefoniere oder SMS schreibe; Auslandsgespräche natürlich außen vor.

Aber ich wirklich mal gespannt wie lange o2 das durchhält.

Wenn man's nicht übertreibt kommt man bei T-Mobile mit 1235€ über 2 Jahre hin... Aber ich bin auch kein "Viel-Handy-Telefonierer" sondern werde das iPhone hauptsächlich zum "Mobil-Online-Sein" benutzen.

mfg thexm
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und genau deswegen gibt es ja verschiedene Tarife, passend für fast jeden von uns.
Ich mag an dem o2 Kostenairbag einfach, dass mir nichts passieren kann. Egal wieviel ich telefoniere oder surfe es kann nie mehr als 45 € kosten. Telefoniere ich gar nicht und surfe nur, so zahle ich lediglich 5 € im Monat. Die 45 € fallen ja auch nur an, wenn ich telefoniere wie verrückt; wobei ich das tue :)
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Ich versuche einfach mal darauf zu pfeifen und gehe morgen einfach zur Öffnungszeit zum Tshop und versuche mein Vorbestelltes Iphone abzuholen. Vielleicht krieg ich ja eins. Angerufen wurde ich bislang auch nicht.

Ich habe auch vergeblich auf den versprochenen Anruf gewartet. Ich dachte schon, das wäre ein schlechtes Zeichen und bin mal flott zum T-Punkt gefahren. Da hat man mir gesagt, dass der Laden 25 Geräte hat und ich eins bekommen werde! Puh! Die Nachricht des Tages!!! Also: Ein fehlender Anruf ist kein schlechtes Zeichen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe auch vergeblich auf den versprochenen Anruf gewartet. Ich dachte schon, das wäre ein schlechtes Zeichen und bin mal flott zum T-Punkt gefahren. Da hat man mir gesagt, dass der Laden 25 Geräte hat und ich eins bekommen werde! Puh! Die Nachricht des Tages!!! Also: Ein fehlender Anruf ist kein schlechtes Zeichen.

Na dann werd ich wohl morgen auch mal zu meinem T-Punkt, wo ich reserviert habe, gehen und schauen.
Bin ja auf Platz 15. :)
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Hm, angenommen man hat seinen Vertrag seit Januar. Das sind 24-6=18

18*25=450 für's Freikaufen
Mindestens 199,- für das neue iPhone
Wieder 25 Euro AGB & 24 Monate Laufzeit

= 674 Euro dafür, dass man von vorne anfängt, aber ein neues Gerät hat. Geht man jetzt von einem VK des "alten" 3GS von 350 Euro aus, so landen wir bei satten 324 Euro für das neue iPhone inklusive neuem Vertrag.

Ob sich das lohnt?

http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/06/upgradeanytime.png
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Bin ja mal gespannt...hab am 15.06. um 08:30 Uhr angerufen und Vorbestellt (Bestandskunde/ Vertragsverlängerung). Von einer Auftragsbestätigung o.ä. keine Spur.
Am Samstag nochmal angerufen; gesagt bekommen, dass es eine Bestätigung erst am 24. gibt....Was für ein Chaos.

Wenn ich von denen zeitnah nix hören, können die sich ihr iPhone sonst wo hinstecken und ich wechsel zu nem anderen Anbieter
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn ich von denen zeitnah nix hören, können die sich ihr iPhone sonst wo hinstecken und ich wechsel zu nem anderen Anbieter
Als ob die das interessieren würde. Denen wird jetzt schon wieder die Bude eingerannt. Ein Kunde mehr oder weniger fällt da nicht mehr auf.
Das ist leider so.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
grade angerufen:
Upgrade Anytime frühestens ab dem 1.7!

Bis dahin ist der 3GS Gebrauchtpreis natürlich weiter gefallen. Ich glaube es lohnt sich wirklich nicht mehr. Dann wars das auch mit dem 3GS -> 4 Update für mich.