1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Symbol UNTER der Uhr Anzeige?"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MaNu20, 31.08.08.

  1. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hab grad mein iPhone aufgeladen u jetzt hab ich unter der Uhrenanzeige plötzlich dieses Symbol "Special" was bedeutet das?

    [​IMG]

    edit: hab gesucht u nur was gefunden über LastFM aber das hab ich nicht aus dem AppStore installiert
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Irgendetwas spezielles heruntergeladen?
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    nein, mein akku war komplett leer u da hab ich es an den laptop gehängt u als es dann nach ein paar minuten gestartet hat (war komplett leer) hatte es dieses symbol
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das dürfte etwas mit deinem Netz bei T-Mobile zu tun haben.

    Wenn man o2 hat, zeigt er dort an, dass man in der Home-Zone ist.
    Geht es denn weg, wenn du dich deinem Haus entfernst?
     
  5. Picollus

    Picollus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    71
    Tatsächlich? Ich habe überall gelesen, dass nirgends die Homezone angezeigt werden kann?
    Das wäre ja super, falls es doch möglich ist!

    Zu dem Special... ich habe mal gelesen, dass es etwas mit einer zu alten Sim Karte zu tun haben soll... könnte das bei dir zutreffen?
     
  6. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Also bei mir zeigt er da keine Homezone an. Leider ...
     
  7. egg0r

    egg0r Gloster

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    65
    also das ist definitiv das last.fm logo. komisch nur das du last.fm nicht installiert hast o_O

    edit: hopla, du meinst das "special", nö das kenn ich auch nicht ^^
     
  8. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    eigentlich nicht, die karte habe ich neu mit dem 3G geliefert bekommen, hab das iPhone jetzt mal neugestartet u es ist immernoch da
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Du hast auch neben dem Batteriesymbol das Last.fm Logo - also must du es installiert haben?! Deinstalliere es wieder und schau, ob dann der Schriftzug "Special" auch wieder weg ist.


    möma
     
  10. Trusted

    Trusted Boskoop

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    41
    Kannst du davon ein Screenshot machen?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie dann?
     
  12. muc3g

    muc3g Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    93
    Ich habe diese "Special" Anzeige seit heute auch... keine Ahnung wie das dahingekommen ist....nix besonderes gemacht, nur gelegentlich emails abgerufen, Musik gehört und eine neue App (Vegas Lite) installiert. Was hat das nun zu bedeuten?
     
  13. skee

    skee Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    20
    Melde dich bei dem Kundenservice und lass dir eine neue Karte zusenden, dann verschwindet das "Special".
     
  14. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Heißt das, das lastfm im hintergrund laufen kann?
     
  15. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Nein, sowas geht nicht beim originalen iPhone!
     
  16. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    Hatte es auch schon, nach einem Reboot wars dann weg. Hab keine Veränderung an der Funktionsweise des iPhones feststellen können. Liegt definitiv nicht an Last.fm
     
  17. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Eure Geräte sind alle nicht jailbroken? Find das echt interessant! Mach doch bitte jemand mal einen Screenshot, mich interessiert, wie das aussieht!
     

Diese Seite empfehlen