• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Symbol UNTER der Uhr Anzeige?"

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hab grad mein iPhone aufgeladen u jetzt hab ich unter der Uhrenanzeige plötzlich dieses Symbol "Special" was bedeutet das?

7e476517.jpg


edit: hab gesucht u nur was gefunden über LastFM aber das hab ich nicht aus dem AppStore installiert
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das dürfte etwas mit deinem Netz bei T-Mobile zu tun haben.

Wenn man o2 hat, zeigt er dort an, dass man in der Home-Zone ist.
Geht es denn weg, wenn du dich deinem Haus entfernst?
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
Das dürfte etwas mit deinem Netz bei T-Mobile zu tun haben.

Wenn man o2 hat, zeigt er dort an, dass man in der Home-Zone ist.
Geht es denn weg, wenn du dich deinem Haus entfernst?

Tatsächlich? Ich habe überall gelesen, dass nirgends die Homezone angezeigt werden kann?
Das wäre ja super, falls es doch möglich ist!

Zu dem Special... ich habe mal gelesen, dass es etwas mit einer zu alten Sim Karte zu tun haben soll... könnte das bei dir zutreffen?
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
also das ist definitiv das last.fm logo. komisch nur das du last.fm nicht installiert hast o_O

edit: hopla, du meinst das "special", nö das kenn ich auch nicht ^^
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Zu dem Special... ich habe mal gelesen, dass es etwas mit einer zu alten Sim Karte zu tun haben soll... könnte das bei dir zutreffen?

eigentlich nicht, die karte habe ich neu mit dem 3G geliefert bekommen, hab das iPhone jetzt mal neugestartet u es ist immernoch da
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hab grad mein iPhone aufgeladen u jetzt hab ich unter der Uhrenanzeige plötzlich dieses Symbol "Special" was bedeutet das?

7e476517.jpg


edit: hab gesucht u nur was gefunden über LastFM aber das hab ich nicht aus dem AppStore installiert


Du hast auch neben dem Batteriesymbol das Last.fm Logo - also must du es installiert haben?! Deinstalliere es wieder und schau, ob dann der Schriftzug "Special" auch wieder weg ist.


möma
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Ich habe diese "Special" Anzeige seit heute auch... keine Ahnung wie das dahingekommen ist....nix besonderes gemacht, nur gelegentlich emails abgerufen, Musik gehört und eine neue App (Vegas Lite) installiert. Was hat das nun zu bedeuten?
 

skee

Jonagold
Registriert
26.09.08
Beiträge
20
Melde dich bei dem Kundenservice und lass dir eine neue Karte zusenden, dann verschwindet das "Special".
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Hatte es auch schon, nach einem Reboot wars dann weg. Hab keine Veränderung an der Funktionsweise des iPhones feststellen können. Liegt definitiv nicht an Last.fm
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Eure Geräte sind alle nicht jailbroken? Find das echt interessant! Mach doch bitte jemand mal einen Screenshot, mich interessiert, wie das aussieht!