1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Security Update 2007-009

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scalar, 22.12.07.

  1. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,
    in der Softwareaktualisierung ist das Scurity Update 2007-009 v 1.0 35,4MB verfügbar.

    Das Security Update 2007-009 wird allen Benutzern empfohlen. Dieses Update verbessert die Sicherheit für folgende Komponenten:

    Core Foundation
    CUPS
    Flash Player Plug-In
    Launch Services
    perl
    python
    ruby
    Safari
    Samba
    Shockwave Plug-In
    Spin Tracer
    Übersicht

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de

    nachdem ich dieses Sicherheitsupdate installiert habe läuft nun auch die Sparkassenseite einwandfrei.

    lg
    scalar
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Du hast das Adressbuch vergessen. :innocent:
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bei meinem G4 mit 10.4.11 lief das updaten wie immer ohne Probleme. :cool:
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Bei mir verlief die Installation auch ohne Probleme. Wie immer. :)
     
  6. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,

    Apple hat es so eilig gehabt das in der Softwareaktualisierung V 1.0 steht, es ist aber die V 1.1.

    @ Giftmischer,
    Vom Adressbuch steht da nix....

    lg
    scalar
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341

    Da steht es doch.

    Direkt an erster Stelle.
     
  8. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    @ Giftmischer,
    ich hatte es aus dem Softwareaktualisierungsfenster kopiert.

    lg
    scalar
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Auf meinem iBook hatte ich nach dem Update keine Audiofunktion mehr,nach einem weiteren Neustart und löschen des PRAM funktioniert es nun.

    Alles wird gut mit Mac OS X 10.5.2 ;)
     
  10. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Bin ich jetzt ganz durcheinander, oder ist das das zweite Sicherheitsupdate innerhalb von wenigen Tagen?
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

    .. ajo, is das 2.,habs auch grad installiert :)
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  13. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Um Dich wieder zu ordnen: Ja ist es. :-D
    13.12.2007 - Security Update 2007-009
    21.12.2007 - Security Update 2007-009 v1.1 (v1.1 wurde heut früh, so gegen 7°° Uhr, bei mir angezeigt, mittlerweilen vermeldet die Softwareaktualisierung v1.0 - bist Du jetzt wieder verwirrt? ;))
     
  14. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Nein ... glasklar :)

    Dann hoff ich mal, dass Hänger bei Mail jetzt wieder der Vergangenheit angehören :-D
     
  15. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Also bei mir nicht :-c. Mein T-Online-Account funktioniert auch weiterhin im WPA2-WLAN nicht (siehe auch hier).
     
  16. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    @Annette0705,
    das ist die Berichtigung vom letzten Security Update, also das Update vom Update :).
     
  17. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Bei mir startet das alte iTunes immer nach einer gewissen Zeit. Wenn ich es beende, startet es gleich noch einmal ->loop:oops:
     
  18. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    Update vom Update..nicht schlecht!war schon verwundert, dass sich momentan das Update-Icon fast täglich zeigt ;)
     
  19. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    bei mir hat das update wohl was zerschossen, macbook startet nicht mehr.

    schaut euch bitte mal mein Thema im Forum "OSX" an. So ein Mist.
     

Diese Seite empfehlen