neues Security Update 2007-009

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hi,
in der Softwareaktualisierung ist das Scurity Update 2007-009 v 1.0 35,4MB verfügbar.

Das Security Update 2007-009 wird allen Benutzern empfohlen. Dieses Update verbessert die Sicherheit für folgende Komponenten:

Core Foundation
CUPS
Flash Player Plug-In
Launch Services
perl
python
ruby
Safari
Samba
Shockwave Plug-In
Spin Tracer
Übersicht

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de

nachdem ich dieses Sicherheitsupdate installiert habe läuft nun auch die Sparkassenseite einwandfrei.

lg
scalar
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bei meinem G4 mit 10.4.11 lief das updaten wie immer ohne Probleme. :cool:
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Bei mir verlief die Installation auch ohne Probleme. Wie immer. :)
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hi,

Apple hat es so eilig gehabt das in der Softwareaktualisierung V 1.0 steht, es ist aber die V 1.1.

@ Giftmischer,
Vom Adressbuch steht da nix....

lg
scalar
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
@ Giftmischer,
ich hatte es aus dem Softwareaktualisierungsfenster kopiert.

lg
scalar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf meinem iBook hatte ich nach dem Update keine Audiofunktion mehr,nach einem weiteren Neustart und löschen des PRAM funktioniert es nun.

Alles wird gut mit Mac OS X 10.5.2 ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Bin ich jetzt ganz durcheinander, oder ist das das zweite Sicherheitsupdate innerhalb von wenigen Tagen?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bin ich jetzt ganz durcheinander, oder ist das das zweite Sicherheitsupdate innerhalb von wenigen Tagen?

Um Dich wieder zu ordnen: Ja ist es. :-D
13.12.2007 - Security Update 2007-009
21.12.2007 - Security Update 2007-009 v1.1 (v1.1 wurde heut früh, so gegen 7°° Uhr, bei mir angezeigt, mittlerweilen vermeldet die Softwareaktualisierung v1.0 - bist Du jetzt wieder verwirrt? ;))
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Um Dich wieder zu ordnen: Ja ist es. :-D
13.12.2007 - Security Update 2007-009
21.12.2007 - Security Update 2007-009 v1.1 (v1.1 wurde heut früh, so gegen 7°° Uhr, bei mir angezeigt, mittlerweilen vermeldet die Softwareaktualisierung v1.0 - bist Du jetzt wieder verwirrt? ;))

Nein ... glasklar :)

Dann hoff ich mal, dass Hänger bei Mail jetzt wieder der Vergangenheit angehören :-D
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
@Annette0705,
das ist die Berichtigung vom letzten Security Update, also das Update vom Update :).
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
Update vom Update..nicht schlecht!war schon verwundert, dass sich momentan das Update-Icon fast täglich zeigt ;)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
bei mir hat das update wohl was zerschossen, macbook startet nicht mehr.

schaut euch bitte mal mein Thema im Forum "OSX" an. So ein Mist.