1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Ram wird nicht angezeigt!!!?!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von msdcousa, 15.09.06.

  1. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    hi...

    nun nach etwa 10 tagen warten, ist heut via tnt mein macbook pro eingetroffen und ich kann keinem sagen wie die hose gespannt hat, als ich s erstmals in den haenden hielt :p

    so... geraet geil, alles an sich bisher ok, nur habe ich ein 1 gb speichermodul eingesetzt und dieses wird leider nicht angezeigt wenn ich nach dem system frage... was koennte eurer meinung nach der fehler sein???

    wuerd mich ueber hilfe freuen - merci!!!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, is bestimmt net fest genug drin, mußte richtig reindrücken ;)
     
  3. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    ok... also mit solchen fragen wende ich mich nicht mehr an euch - is ja schon peinlich...

    hattest recht... musste nur noch fester reindruecken... hatte wohl etwas zusehr schiss irgendwas kaputt zu machen... dazu gesagt sei aber auch, dass es wirklich so aussah als seis richtig drin und zugeklappt hat...

    naja... von nun an wende ich mich besser nur mit wirklichen fragen an dieses forum :-[*knallrot*


    gruss
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Wieso denn, is mit Sicherheit schon mehreren passiert ;)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wieso? Wende dich einfach nur mit Fragen ans Forum die du nicht selbst mit Hilfe von google, Forensuche, Nachdenken oder was auch immer lösen kannst. Dafür sind solche Foren da ;) .
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Auch ich habe heute meinen zweiten 1GB-Riegel ins MB eingesetzt. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die häufigen Reklamationen, man müsse Gewalt anwenden, um die RAM-Bausteine reinzudrücken. Mir schien es nicht mehr Kraftaufwand zu beanspruchen als ein herkömmlicher Speicherslot bspw. in einem PowerMac oder PC.
    Hübsch ist allerdings, dass Parallels nun noch flüssiger flutsch, resp. der Rest des MBs nicht total in die Knie geht, wenn Parallels läuft.

    Gruss
    moornebel
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, das habe ich auch bemerkt. Bei mir bekommt Parallels ein eigenes GB, wenn ich es brauche. Das läuft super und auf einem Multimonitor-System macht es noch mehr Spaß, weil man das Gefühl hat einen echten PC neben dem Mac stehen zu haben. Ich gehe rechts mit dem Mauszeiger aus dem Bildschirm von OS X raus und komme links in Windows rein. Noch toller ist es aber, wenn man Windows grad nicht braucht und 2 Bildschirme Platz für OS X hat ;) .
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja, mir! :D
     
  9. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mir auch schon. Und nicht nur das. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen