• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues oder altes iPhone?

Registriert
02.06.08
Beiträge
57
hmm joa schon... nur wo bekomm ich denn ein offenes 3G für net zu viel Geld?
komm net ins ausland etc...
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
yehaa ;) hab mir jetzt grad ein 2G (1. Gen.) bei eBay ersteigert ;)

von daher ist die Diskussion eigentlich beendet :D

Vielen Dank für all eure Meinungen und Antworten

greeets
 

borny88

Gast
Ja es gibt kein iPhone classic, aber der Name ist ziemlich passend, und das 3G beim iPhone 3G steht nicht für die dritte Generation des iPhones, sondern ganz einfach für UMTS (HSDPA- 3,5G).
Eigentlich müsste man das erste iPhone , iPhone 2,75G nennen, denn EDGE wird auch noch 2,75G genannt. 2,5G steht für GPRS und 2G ist das ganz normale GSM Netz.
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
ehm... 350€ mit Rechnung und Tasche, Hülle, Folie druf etc etc. ;)
ist das ok?
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
ich denke mal, das geht voll in ordnung..
hab persönlich auch an ein 2g gedacht, hab jetzt aber für 450 ein brandneues 3g bei t-mobile bestellt. da hab ich dann halt die volle garantie und hab dafür aber nen hunni mehr auf den tisch gelegt ;)
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
hi,

ich hab auch ein iPhone der ersten Generation mit o2 und bin voll zufrieden damit. Mit dem 3G hättest du auch noch ein kleines Problem bei o2 gehabt, da es keine UMTS Datenflat bei o2 gibt. Für das Edge Netz im 1G kannste einfach ne Datenflat mit 200 MB zubuchen und (fast) überall surfen und email abrufen. Ich wünsch auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

MfG

Benny
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
hi,

ich hab auch ein iPhone der ersten Generation mit o2 und bin voll zufrieden damit. Mit dem 3G hättest du auch noch ein kleines Problem bei o2 gehabt, da es keine UMTS Datenflat bei o2 gibt. Für das Edge Netz im 1G kannste einfach ne Datenflat mit 200 MB zubuchen und (fast) überall surfen und email abrufen. Ich wünsch auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

MfG

Benny

O2 hat kein Edge
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Jap, leider... Betreibe auch ein 1G mit o2 und die Geschwindigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Überlege mir auf Congastar umzusteigen. D1 Netz = Edge Unterstützung. Bloß ist das inet recht teuer - 35 Cent pro MB. Oder waren es 35 Cent pro Minute...