• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP und zwei Makel

  • Ersteller oelauge
  • Erstellt am

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Außerdem ist es wohl eine Frechheit, allen Ernstes solche Tipps zu geben wie" Stuhl runter" oder "externen Monitor". Da kam ja jeder wohl selbst drauf und das kann nicht die Lösung sein. Man kauft sich doch nicht ein Notebook, um dann wieder von einem externen Monitor abhängig zu sein.
Im Katalog gesehen und sofort gekauft? Im Ernst, wenn du dir ein Auto kaufst, machst du doch auch eine Probefahrt - oder? Und Schuhe kaufst du auch nicht online -oder?;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das Gehäuse des MBP scheint das gleiche zu sein, wie das des Powerbooks, so dass diese - nennen wir es mal "Einschränkung in der Nutzung" - also auch schon zu Zeiten des Powerbooks bestanden haben muß. Ich weiß nicht, ob sich nicht damals schon der eine oder andere Nutzer darüber beschwert hat.

nein, das gehäuse ist nicht das selbe, und das problem hat zu powerbook zeiten nicht bestanden. das display des powerbooks lässt sich erheblich weiter öffnen als das, den mbp.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
nein, das gehäuse ist nicht das selbe, und das problem hat zu powerbook zeiten nicht bestanden. das display des powerbooks lässt sich erheblich weiter öffnen als das, den mbp.
Dann wundert es mich umso mehr was Apple da verbockt hat.

streuobstwiese schrieb:
Im Katalog gesehen und sofort gekauft? Im Ernst, wenn du dir ein Auto kaufst, machst du doch auch eine Probefahrt - oder? Und Schuhe kaufst du auch nicht online -oder?
Der Vergleich humpelt ziemlich...
Wer testet sein potentielles MBP im Laden auf einen ausreichenden Öffnungswinkel? Da ich als Switcher zu meinen Win-Notebook-Zeiten mit einem zu geringen Winkel nie irgendwelche Probleme hatte geschweige denn, dass es mir dort jemals aufgefallen war (da sich ja alle Win-Books "platt" machen lassen), hätte ich das MBP im Laden wohl auch kaum vom Präsentiertisch geholt und auf meinem Schoß postioniert. Mal abgesehen davon, dass die Sicherungsleine bestimmt nicht so lang gewesen wäre.
Bitte jetzt keinen Kommentar wieder im Sinne von "Dann kauf ein Windows-Notebook." Das Thema ist durch.