1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MBP - SLI Technik mit Bootcamp/Vista

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m 291, 15.10.08.

  1. m 291

    m 291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Weiß einer zufällig, ob man beide Grafikkarten im SLI-Modus betreiben kann?

    Grüßle
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    das ist schon SLI.

    ob es schon windows-treiber für bootcamp gibt, weiss ich nicht, kann aber nicht lange dauern.
     
  3. m 291

    m 291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    10
    könnt doch theoretisch die treiber der nvidia seite benutzen!?

    Aber im prinzip ist es möglich? Hat mich nur ein wenig getäuscht. da ja im mac betrieb nur eine der beiden Grafikchips benutzbar ist.
     
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    In erster Linie stellt die neue NVidia-Grafikkarte eine Stormsparlösung dar. D.h., sollte der Benutzer in den Energiesparmodus wechseln wird nur die 9400M aktiv sein wobei bei höhrere leistung nur die 96oo GT aktiv sein wird.!
     
  5. m 291

    m 291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    10
    ne, das ist ja klar, also der sinn für die mac geschicht. aber ich habe mehr an meine zockerei im windows gedacht. ob man halt im windows beide chips in den sli modus zu setzen kann. aber nach dem link von gucadee, sollte es ja machbar sein... wird dann eher auf den treiber ankommen
     

Diese Seite empfehlen