• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - SLI Technik mit Bootcamp/Vista

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Hallo.

Weiß einer zufällig, ob man beide Grafikkarten im SLI-Modus betreiben kann?

Grüßle
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
das ist schon SLI.

ob es schon windows-treiber für bootcamp gibt, weiss ich nicht, kann aber nicht lange dauern.
 

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
könnt doch theoretisch die treiber der nvidia seite benutzen!?

Aber im prinzip ist es möglich? Hat mich nur ein wenig getäuscht. da ja im mac betrieb nur eine der beiden Grafikchips benutzbar ist.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
In erster Linie stellt die neue NVidia-Grafikkarte eine Stormsparlösung dar. D.h., sollte der Benutzer in den Energiesparmodus wechseln wird nur die 9400M aktiv sein wobei bei höhrere leistung nur die 96oo GT aktiv sein wird.!
 

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
In erster Linie stellt die neue NVidia-Grafikkarte eine Stormsparlösung dar. D.h., sollte der Benutzer in den Energiesparmodus wechseln wird nur die 9400M aktiv sein wobei bei höhrere leistung nur die 96oo GT aktiv sein wird.!

ne, das ist ja klar, also der sinn für die mac geschicht. aber ich habe mehr an meine zockerei im windows gedacht. ob man halt im windows beide chips in den sli modus zu setzen kann. aber nach dem link von gucadee, sollte es ja machbar sein... wird dann eher auf den treiber ankommen