1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MBP: LED-Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gentlemac, 13.06.07.

  1. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Buon Giorno liebe Appler,

    hat schon jemand das neue MBP 15 und möchte mal vom LED-Display berichten?!
    Gibt es schon Testberichte? I hab nöchts gefunden.

    Freue mich auf Eure Antworten..
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    war am Montag im Gravis Nürnberg und die hatten es auch noch nicht. Der Geschwindigkeitsunterschied is minimal
     
  3. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Wo hast du denn bitte nachgeschaut? Ich war am Montag ebenfalls im Gravis Store in Nürnberg und da waren bereits überall neue. Den Unterschied sieht man kaum.

    Seddi


    p.s ich sollte meins bald bekommen
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    ach des waren die neuen? sieht man gar nicht hab nicht im Profiler nachgeschaut warens beide oder nur des 15"/17"?
     
  5. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Ja. Ich hab mir das Hardwareprofil beim 15er angesehen (die neue Nvidia 8600m GT war jedenfalls verbaut = neues Serie). Beim 17er bin ich mir nicht sicher.
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Man merkt´s wohl "nur" daran, dass sie sofort hell sind. Ansonsten hab ich noch was von Gelbstich und schlechterem Blickwinkel gehört.
     
  7. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Der Gravis im Breuninger hat schon das neue 15,4" LED MBP als Ausstellungsstück, aber leider noch nicht zum Verkauf *grml*
     
  8. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    @ Juba: Hab mir gerade deinen Podcast angesehen. Du solltest den in Zukunft alleine leiten, der Typ mit dem weißen Reebok Sweater ist mir irgendwie unsympathisch :]
     
  9. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich geh morgen auch mal nach Gravis und schau mal nach wie das neue Display ist !!
     
  10. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Alle auf zum Gravis! @Seddi: Mir übrigends auch*g*. Und sehr zuverlässig ist er ja auch noch. Welche Ausgabe hast du gesehen?
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Ich war bei Gravis in Aachen un die hatten das 2,2GHz 15" da.

    Das Display ist schon eine Nummer heller und der Regelbereich von Hell nach Dunkel ist auch mal linear d.h. die Hälfte ist jetzt auch halb so hell wie das Maximum, vorher war das ja eher ne Wurzelfunktion!
    Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass das matte Display nicht mehr ganz so matt war wie bei meinem, vielleicht nähern sie es ja langsam an das glossy an :)


    Mir fiel aber sofort auf, dass die Akku Laufzeit etwas höher zu sein schien, 4:18 bekam ich angezeigt, als ich den Stecker zog um dies zu testen.. Bei meinem C2D 2,16 waren das auch am Anfang so 3:30.
     
  12. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Wie - bitte - was? Du meinst mich (mit "Welche Ausgabe hast du gesehen?")? ... warum Podcastet er dann mit? *g* Der brabbelt echt nur dazwischen.

    €: Du hast den typischen Stromberg-Humor.
     
  13. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ja nervt öfters...aber der name "juba" besteht nunmal aus julius&basti.

    Die Led Displays sind bestimmt geil. Sind die aus optischer Sicht iwie anders?
     
  14. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Keineswegs. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
     
  15. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ja ich hab nur kurz draufgeschaut weil ich mein kleinen iPod holen musste... hab das Apple TV bewundert und das Airport Extreme. ich finde die könnten mal das tastatur design vom mbp neu design, etwa wie beim mb
     
  16. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Genaus das war das war mein Anliegen bei Eröffnung des Themas. :)
    Also gearbeitet hat noch keiner damit? Muss ichs denn selber kaufen und testen?

    Optimierter Helligkeits-Regler war auch nötig: beim vorigen MBP ist die zweitdunkelste Einstellung 35% und die dunkelste 3%. Oder bei Euch nicht?
     
  17. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Naja da mein Vater nächste Woche ein neues bekommt kann ich es ja ausgiebig testen :)
     
  18. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    das hört sich gut an, Juba!
     
  19. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    ...und vielleicht eine review schreiben!
     
  20. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Juba- unser mann! oder frau? ä Du machst das schon. :)
     

Diese Seite empfehlen