Hanso
Cox Orange
Kannst Du auch 2 bestellen?![]()

Ja das wäre geil ^^ Ist echt extrem billig... =) Leider kann man nur 1 bestellen ^^
Kannst Du auch 2 bestellen?![]()
danke für den tipp... hab soeben gemerkt, dass ich mich bei der euro-umrechnung vertippt hab...das teurere ist 1700€ (habs jetzt geändert)
wird aber wohl deine einstellung nicht ändern...?
@Kaupa
leider nicht - ich darf nur eins pro jahr bestellen...
gäbe aber bestimmt einige studenten, die keins für sich selber wollenallerdings "darf man es 1 jahr lang nicht verkaufen"...
hmmm wie wollen die das den raus bekommen ob man das ding verkauft hat?![]()
Ich denke für die Performance macht es kaum was, da die GPU limitiert und nicht der VRAM, bei 128vs 256 sah das anders aus.
Bezüglich L2 Cache habe ich leider keine Ahnung, ich weiß aber, dass es im Desktopbereich nicht allzuviel ausmacht. Mein auf 3GHz getakteter e4300 mit 2MB Cache ist fast genausoschnell wie ein x6800 bei 3GHZ.
Wenn es wirklich nur die 250€ sind, würde ich es evtl. wegen des Wiederverkaufs machen, allerdings weiß ich nicht, ob Du die 250 wieder rausbekommen wirst...
unangekündigte inspektion bei dir zuhause und wenns nicht da ist gibts schläge...^^
nein, natürlich können die das wohl nicht überprüfen...aber wie gesagt, ich kauf meins ja für mich...
also wenn ihr wirklich daran interessiert seid, dann kommt halt mal eben einen tag nach zürich (sowieso eine schöne stadt), schnappt euch ein paar studenten und macht ein verlockendes angebot
und achtung, man kann nur bis am 24.märz bestellen...
...und jetzt: hat mir noch jemand einen tipp bezüglich welches mbp ich kaufen soll?
Wieso kann man den nur noch bis zum 24. März bestellen?
Einfach so, gehört halt zu diesem "Programm"... man kann nur zweimal pro Jahr während 3 Wochen bestellen... dafür stimmen die preiseund 3 jahre garantie hats auch dabei
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.