• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP fürs Studium?

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
achja eins noch wenn ich jetzt über son unistore (in meinem fall uni karlsruhe) reingehe kann ich ja auch noch die aktion mit dem ipod touch machen...

die 185 €cashback bekomm ich die dann auf ein konto überwiesen oder als apple gutschein???
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Bekommst du auf dein Konto überwiesen wenn du das BTS-Formular ausgefüllt zusammen mit dem Barcodeaufkleber der Schachtel des Macbooks und dem Seriennummernaufkleber des iPods an Apple geschickt hast.
 

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
also vielen dank!

hab grad bestellt und sitz nun schon auf heißen kohlen...
 

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
ach: eine frage hätte ich noch....

hab das jetzt so gemacht dass ich uebern apple educationstore eingekauft hab...

bei uni: hab ich dann meine uni ausgewählt und einfach bestellt...


meine frage nun: woher weiß apple dass ich Student bin? muss ich das noch irgendwie nachweisen???
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Normalerweise musst du denen vorher nen Bildungsnachweis schicken, aber wie andere schon berichtet haben, mussten die auch garnichts nachweisen o_O

kA !
 

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
wie siehts eigentlich mit dem akku aus? ich hba mir mal en paar unboxing videos auf youtube angeschaut und da schalten die ganzen leute die MBPs gleich nach dem auspacken an und legen los... kommen die geräte also mit aufgeladenem akku bei mir an oder muss ich den erst einmal komplett laden?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Der Akku ist vorgeladen, sollte aber eigentlich vor dem ersten gebrauch aufgeladen werden. Das geschieht ja aber, wenn du das Netzteil anschließt während du dich nach dem Auspacken mit deinem neuen Book vertraut machst
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sorry, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
also nicht erst aufledan und auslassen sondern einfach netzteil einstecken, anscvhalten und loslegen?!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
also nicht erst aufledan und auslassen sondern einfach netzteil einstecken, anscvhalten und loslegen?!
Naja wer kauft sich denn einen Mac und stellt ihn erstmal in die Ecke wenn er ihn bekommt?! o_O:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 74er

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
So sieht's aus! Mach dir da mal keine Sorgen, dass ist schon in Ordnung so. Der Akku laedt ja, wenn das Netzteil dran ist.