• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MB/MBP Firewire-Konfusion?!?!

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Kauf dir doch einfach ein FW800 auf FW400 Kabel, das spart Adapter die man verlegen kann ;)

Schick. Ich wusste gar nicht, dass es das als Kabel gibt. Und ich suchte immer nach diesen hässlichen Adaptern...
Jedenfalls vielen Dank für die Idee, so wird's gemacht! :)

Grüße

Apfelgriebs
 

Thesa1987

Idared
Registriert
05.07.07
Beiträge
27
ich würde jetzt trotzdem gerne wissen wie ohne firewire der migrationsassistent funktioniert, da ich den doch für sinnvoll halte. Außerdem besitze ich einen camcorder, von welchem ich nur per firewire videos in imovie importieren kann. wie macht man das dann ohne firewire? gar nicht?

lg