1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues MacHeist Bundle

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Eventide, 10.04.08.

  1. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Na dann :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    *Neugier*
    Kann nicht jemand, der gerade an seinem Mac sitzt, mal einen Sceenshot aus dem Filmchen machen, damit man vielleicht erkennt, welche Symbole auf der Packung abgebildet sind?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Bitte sehr:

    *J*

    :)
     

    Anhänge:

    • heist.jpg
      heist.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      307
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Genau das war auch mein Gedanke ;) Würde echt gern wissen was diesmal dabei ist :)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ein paar Zehntelsekunden eher nochmal versuchen, bitte. Kurz nach dem der helle Lichtreflex rechts oben (bei 10 Uhr) weg ist. Sieht man da mehr?
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nicht wirklich. Ich habe es jetzt mehr "frontal" erfasst & um 50% vergrößert.

    *J*

    EDIT: Ich mache mal den Anfang:

    1Passwd
    .
    .
    .
     

    Anhänge:

  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Cha-Ching, CoverSutra, XSlimmer, Awaken, Nanosour 2, Bugdom 2, WingNuts 2, WriteRoom, DevonThink, EarthDesk, TextExpander und iClip
    +1password
    Zuerst gelesen auf www.apfelquak.de

    Die fettgedruckten kann ich alle auf Anhieb bestätigen... den Rest kenn ich nicht
     
    #8 C64, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08
  9. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    *Schneller*
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Spielverderber! :-c
    Ich wollte gerade fragen, ob nicht jemand einen Polizeicomputer anzapfen und eine Bilderkennungssoftware darüberjagen kann. Alternativ hätte man auch raten und zum Vergleich die vermuteten Icons hier einstellen können.
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Oha, mir kamen ja etliche Icons bereits bekannt vor - das sind ja mal wieder die "üblichen Verdächtigen"... o_O

    *J*
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja leider... also für mich wirds diesmal wohl nichts dabei geben.
     
  13. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Das meiste war ja schon im letzten MacHeist dabei...
     
  14. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    könnte einer den zweck der einzelnen apps mal kurz erklären?
    thx
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs wenn du auf die seite der programme gehst und dich dort informierst anstatt hier vorgekaute happen zu verlangen...
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Alles ohne Gewähr und aus dem Gedächtnis;)
    Cha-Ching - Geldverwaltung
    CoverSutra - Finden von CD-Cover für iTunes
    XSlimmer
    Awaken - Den Mac zum Wecker machen
    Nanosour 2
    Bugdom 2
    WingNuts 2 - Flugzeugspiel
    WriteRoom - vermutlich eine Textbearbeitung
    DevonThink - irgendeine Datei und Ideenmanagesoftware
    EarthDesk - die Welt als Schreibtischhintergrund (animiert)
    TextExpander - ich glaube irgenwas zum editieren von verschieden Skripten (php, css...)
    iClip - eine nette Erweiterung der Zwischenablage, mit der man zB gut recherchieren kann, weil man mehrere Dateien in der Zwischenablage damit managen kann
    +1password
     
  17. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm Devon Think wäre ja mal Hammer. Weiss jemand zufällig welche Version das sein könnte? Schon alleine das Programm wäre den Kauf wert ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da fand ich das letzte Bundle um ehrlich zu sein besser...
    Devon Think, EarthDesk und eventuell iClip wären hier die einzigen für mich interessanten Applikationen.
     
  19. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Vorbemerkung -- um Leuten, die diesen Thread spaeter zufaellig ausgraben, Missverstaendnisse zu ersparen: TextExpander ist nicht Teil des MacHeist-Retail-Bundles. Die MacHeist-Macher hatten vor lauter Wunschdenken eine Anfrage ihrerseits mit einer Zusage des Herstellers verwechselt.

    --

    Jein. Beschreiben wir's mal so: TextExpander funktioniert wie die automatische Verbesserungs/Textbaustein-Funktion in Microsoft Word -- mit einem Unterschied: sie funktioniert in allen Programmen, also auch in Mail, Xcode, dem Browser, etc.

    Beispiele (Eingabe -> Ergebnis):

    "ddate" -> "10. April 2008" (d.h., das aktuelle Datum)
    "teh" -> "the"
    "I-Pod" -> "iPod"
    "mfg" -> "Mit freundlichen Grüßen, Lieschen Müller."
    "hhref" -> "<a href="[Cursor wird hier platziert]"></a>"
     
    #19 Peter Maurer, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das klingt interessant.
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen