• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues macbook???

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290

überlege Dir mal mir welchen Aufwand (Kosten für Entwicklung, Logistik, Verpackung....) die Einführung eines neuen Designs verbunden ist - es ist daher wohl logisch, dass das ein Modell ein paar Jahre ausgereizt wird. Und es ist ja nicht grade so, dass das Design vom MB nicht genügend Abnehmer findet...... Nenne mir also einen Grund dafür warum Apple innerhalb der nächsten Monate das Design ändern sollte?.... also meiner Meinung nach gibt es keinen.

Also entweder DU wartest ein paar Wochen und hoffst auf eine minimal größere Harddisk oder etwas mehr power oder DU kaufst jetzt. So ist es nunmal.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Man könnte höchstens noch auf SantaRosa warten, was sicher irgendwann auch für's MB kommen wird. Allerdings ist der "Gewinn" gegenüber den aktuellen Modellen IMHO so geringfügig, dass das Warten daruf nicht wirklich lohnt.

*J*
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Wobei mir persöhnlich eine X3100 viel lieber wäre als die GMA950.