• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
also ich brauche im moment keinen laptop,da ich nen pc habe ;)
also warte ich bis es den neuen gibt,das wird ja dann hoffentlich so gegen mai sein...
was würde es für großartige neuerungen geben?neue bessere grafikkarte?oder meint ihr schon neues design?
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Das letzte iBook Desing hat für ca. 5 Jahre gereicht, ich glaube rein äusserlich werden sich die MacBooks nicht verändern.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
mh ok gut
aber vom technischen her wäre das ja schonmal...
also denkt ihr,dass er eine eine arbeitsspeichererweiterung und eine bessere grafikkarte geben wird?
danke

MFG nydex
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ach also ich finde das auf Leopard warten kein Grund ist sich jetzt kein Mac mehr zu kaufen. Das OS wird keine Preise wie Vista haben..
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
es geht mir eigentlich gar nicht so direkt um das betriebssystem,sondern vielleicht um eine verbessere grafikkarte und mehr ram.
nicht dass ich mich nen mac hole und paar wochen später ein neuer rauskommt.sowas ist mir bei meinem ipod nano schonmal passiert ;) sowas ist ärgerlich...
 

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Preisolitik

Also nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe auch ich mich entschlossen zu warten, bis ich ein Macbook mit Leopoard kaufen kann.
Nun aber meine Frage: Was meint ihr wie sich die Preispolitik der neuen Dinger verhalten wird?
Gleich teuer wie die jetzt? Die alten dann günstiger? Die neuen teurer?

Ganz andere Frage: Was haltet ihr von den stark vergünstigten Refurb Macbooks?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
ja das würde mich auch mal interessieren!
hat das jemand vielleicht schon vermutungen?
danke

MFG nydex
 

daywalker1001

Gast
Also nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe auch ich mich entschlossen zu warten, bis ich ein Macbook mit Leopoard kaufen kann.
Nun aber meine Frage: Was meint ihr wie sich die Preispolitik der neuen Dinger verhalten wird?
Gleich teuer wie die jetzt? Die alten dann günstiger? Die neuen teurer?

Ganz andere Frage: Was haltet ihr von den stark vergünstigten Refurb Macbooks?
Ich vermute, dass die MBs, die mit Leo geliefert werden, zum gleichen Preis erhältlich sind wie die jetzigen Books (evtl. mit geringem Aufpreis). Sollte ein Hardware-Update der Books irgendwann kommen, dann könnten die Books etwas teurer werden (vgl. iBook zu MacBook), was aber sicher noch dauern wird.
Wer sich nicht sicher ist wann er ein MB kaufen sollte, kann auch mal DAS lesen. ;)
Refurb-MBs sind total okay, Du erhälst ja den gleichen Support darauf.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
hey
um den thread mal wieder aufzufrischen...
gibts denn schon neuigkeiten oder neue gerüchte,wann neue macbooks rauskommen sollen?
danke

MFG nydex