1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HerrHeisterkamp, 25.07.08.

  1. HerrHeisterkamp

    HerrHeisterkamp Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin seit 10 Jahren eingefleischter MacUser (iMac, iBook, MacBook Pro, iPod, iPhone). Ich möchte mir demnächst ein MacBook zulegen. Das aktuelle Gerät ist aber nun ja schon eine Weile auf dem Markt. Hat einer von euch eine Ahnung, was die Gerüchteküche sagt, wann mit dem nächsten Produkt-Update zu rechnen ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Ernie
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    1034, gz dazu

    aber wie immer:

    gute anhaltspunkte bietet der buyersguide auf macrumor -> buyersguide.macrumors.com/

    ansonten, glaskugel kaputt -.-

    und einfach mal die suche benutzen...

    soweit
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    schau doch mal hier vorbei! :)


    EDIT: Mist war zu spät :/
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Als eingefleischter MacUser solltest du eigentlich wissen das man diese Frage nicht beantworten kann.
     
    schnaps gefällt das.
  5. HerrHeisterkamp

    HerrHeisterkamp Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    Danke für deinen nützlichen Beitrag, DesignerGay!
     
  6. Restrictor81

    Restrictor81 Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Unbedingt abwarten. Die Gerüchteküche sagt, dass ein Update unmittelbar bevorsteht. Mit sehr viel Glück sogar schon nächsten Dienstag, realistisch aber wohl irgendwann im August.
     
  7. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    ok - danke für den 4231 sinnlosen Post mit dem gleichen Inhalt nur weil du zu faul warst die Suche auch nur 5 Sekunden zu nutzen sondern einfach einen neuen Thread aufgemacht hast - gibt ja immer User die auch nach 4231 Post's noch so freundlich sind und es beantworten.

    Dann aber noch Leute, die dir die einzige sinnvolle Antwort die es auf deine Frage gibt, geben an den Karren zu pissen suckt! - Buuh

    -.-
     
    DesignerGay gefällt das.
  8. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Ruhig bleiben Leute. Wir fassen uns an den Händen und denken darüber nach.

    HerrMeisterkamp hat erst zwei Beiträge, lässt auf geringe Erfahrung im Forum schliesen.

    Also HerrMeisterkamp bitte erst suchen dann fragen. Kostet manchmal zwei min, aber die Suchfunktion hat schon seinen Sinn. Würde keiner suchen und jeder einen Thread eröffnen wird ein Forum dieses Umfangs sehr schnell unübersichtlich. Keiner weiß mehr wann er wo was gepostet hat oder nachschauen muss etc.

    Also was haben wir gelernt: erst guck, dann frag.

    mfg
     
  9. HerrHeisterkamp

    HerrHeisterkamp Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    Danke Restrictor81! Erfreulich, dass es hier auch vereinzelte Leute gibt, die nützliche Kommentare abgeben.
     

Diese Seite empfehlen