• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook

HerrHeisterkamp

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
Hallo, ich bin seit 10 Jahren eingefleischter MacUser (iMac, iBook, MacBook Pro, iPod, iPhone). Ich möchte mir demnächst ein MacBook zulegen. Das aktuelle Gerät ist aber nun ja schon eine Weile auf dem Markt. Hat einer von euch eine Ahnung, was die Gerüchteküche sagt, wann mit dem nächsten Produkt-Update zu rechnen ist?

Vielen Dank und viele Grüße
Ernie
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
1034, gz dazu

aber wie immer:

gute anhaltspunkte bietet der buyersguide auf macrumor -> buyersguide.macrumors.com/

ansonten, glaskugel kaputt -.-

und einfach mal die suche benutzen...

soweit
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Als eingefleischter MacUser solltest du eigentlich wissen das man diese Frage nicht beantworten kann.
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Unbedingt abwarten. Die Gerüchteküche sagt, dass ein Update unmittelbar bevorsteht. Mit sehr viel Glück sogar schon nächsten Dienstag, realistisch aber wohl irgendwann im August.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Danke für deinen nützlichen Beitrag, DesignerGay!

ok - danke für den 4231 sinnlosen Post mit dem gleichen Inhalt nur weil du zu faul warst die Suche auch nur 5 Sekunden zu nutzen sondern einfach einen neuen Thread aufgemacht hast - gibt ja immer User die auch nach 4231 Post's noch so freundlich sind und es beantworten.

Dann aber noch Leute, die dir die einzige sinnvolle Antwort die es auf deine Frage gibt, geben an den Karren zu pissen suckt! - Buuh

-.-
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ruhig bleiben Leute. Wir fassen uns an den Händen und denken darüber nach.

HerrMeisterkamp hat erst zwei Beiträge, lässt auf geringe Erfahrung im Forum schliesen.

Also HerrMeisterkamp bitte erst suchen dann fragen. Kostet manchmal zwei min, aber die Suchfunktion hat schon seinen Sinn. Würde keiner suchen und jeder einen Thread eröffnen wird ein Forum dieses Umfangs sehr schnell unübersichtlich. Keiner weiß mehr wann er wo was gepostet hat oder nachschauen muss etc.

Also was haben wir gelernt: erst guck, dann frag.

mfg
 

HerrHeisterkamp

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
Danke Restrictor81! Erfreulich, dass es hier auch vereinzelte Leute gibt, die nützliche Kommentare abgeben.