• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Neues MacBook) Wollte gerne Windows Vista kaufen weiß aber nicht welche Version?

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
XPpro32 ist sicher die am einfachsten zu installierende Version unter bootcamp. außerdem wird der sicherheitssupport von MS bis 2014 garantiert. man will ja auch wenn man windows nur virtuell installiert die möglichkeit behalten auch bootcamp zu machen. an der uni oder im beruf gibt es oft situationen wo OS X nicht unterstützt ist. XP hat auch nicht so viele DRM protectionen wie Vista. den meisten ärger mit Windows verursachen eigentlich all die kopierschutzmechanismen und die furchtbar komplizierte situation mit regionen und sprachen. in der hinsicht ist OS X Leopard ein muster an stabilität und einfachheit. ich hab 30 oder 40 scheiben mit kostenloser MS software in englisch. das meiste ist unbrauchbar weil es in einer gemischten sprachumgebung nicht läuft. das kann ich nur auf einem rechner benutzen der voll englisch ist.