1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook und daten vom Iphone ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RayBan, 24.08.09.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi !

    Habe mir ein Macbook gekauft da mein geliebtes alltes Ibook das Zeitliche Gesegnet hat :innocent: .
    Habe jetzt auf meinem Iphone alle Links von Safari und die ganze Musik etc ...

    Wie kann ich jetzt am besten alles auf mein neues Book kopieren ohne alles zu verlieren ?
    Denke wenn ich das Iphone anschliesse muss ich doch alles neu Laden usw und dann gehen alle Daten verloren oder ?

    Soll ich die Musik mit einem Extra prog. runter ziehen - aber wie mache ich das mit all dn Links sind doch viele in Safari .

    Bitte um eure Unterstützung .
     
  2. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    Lad dir das Programm ipoddisk auf deinen Mac.
    Dann kannst du alle Dateien vom Iphone/ipod runterziehen.
     
  3. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    gesucht
    http://ipoddisk.softonic.de/mac
    gefunden
     
  4. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    ich muss mich verbessern
    podtomac.com
    damit klappts dann auch mit dem Iphone ;)
     
  5. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145

Diese Seite empfehlen