• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook und daten vom Iphone ???

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Habe mir ein Macbook gekauft da mein geliebtes alltes Ibook das Zeitliche Gesegnet hat :innocent: .
Habe jetzt auf meinem Iphone alle Links von Safari und die ganze Musik etc ...

Wie kann ich jetzt am besten alles auf mein neues Book kopieren ohne alles zu verlieren ?
Denke wenn ich das Iphone anschliesse muss ich doch alles neu Laden usw und dann gehen alle Daten verloren oder ?

Soll ich die Musik mit einem Extra prog. runter ziehen - aber wie mache ich das mit all dn Links sind doch viele in Safari .

Bitte um eure Unterstützung .
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
Lad dir das Programm ipoddisk auf deinen Mac.
Dann kannst du alle Dateien vom Iphone/ipod runterziehen.
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
ich muss mich verbessern
podtomac.com
damit klappts dann auch mit dem Iphone ;)