• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues Macbook Pro ?? neues Macbook??

Floppsi

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
12
Hallo zusammen und einen schönen Abend,

da ich mir auch in der nächsten Zeit mein erstes MacBook Pro kaufen möchte, habe ich den letzten Monat ziemlich viel hier auf Apfeltalk gelesen.
Zu dieser Thematik möchte ich sagen, dass es ein allgemeines Phänomen in der Industrie ist, dass je besser es einer Firma geht, desto mehr beschäftigen sie sich mit sich selber und schauen wie sie mehr Gewinn erwirtschaften können und verlieren hin und wieder den Kunden aus den Augen. Erst wenn es Kracht, sprich große Probleme mit den Produkten gibt, fangen die Firmen wieder an die Qualität und an den Kunden zu denken.
Ich glaube, dass Apple in der Phase ist, dass sie sich mit sich selber beschäftigen, da sich die Produkte ja sowie so verkaufen egal was sie tun. Bestes Beispiel aus meiner Sicht der Dinge war der letzte Dienstag. Eine große Show, man hat sich selber gefeiert, aber wirklich etwas neues tolles gab es nicht.
Apple stell hier keine Ausnahme dar.

Wieso ich mir einen Apple kaufen will. Ich habe keine Lust auf Vista. Mein HP Notebook ist 4,5 Jahre alt und zu langsam für Lightroom. Die Sicherheitsprobleme mit Windows gehen mir auf den Geist.

===================
Super Einstand gleich mal falsch geposted sollte eigentlich in " Apples schlechte Qualität " landen sorry!!
===================

Grüße
Floppsi
 
Zuletzt bearbeitet:

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Na herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :D
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
entspricht irgendwie nicht dem Sinn meines beitrags, aber wenn euch solche
freds am Nerv gehen, dann SCHREIBST NET alle was dazu..dann versinkt der ganz von allein.

"wie oft noch"
"thread nummer xxx"
"blaa"


lässt den thread auch nicht verschwinden..