1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Macbook Pro ?? neues Macbook??

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 10.09.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also ich habe aus sicherer Quelle:

    neues Macbook Pro kommt demnächst, aber kein neues Macbook

    ( den Zeitraum den ich meine ist: bis Mitte November )

    nehmt euch meine Worte zu Herzen
     
  2. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Abwarten :)
    "...kommt demnächst..." ist relativ.
    Ein neues MacBook wird kommen. Der genaue Zeitpunkt; das wäre interessant.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    und ich sage:
    es kommt ein neues macbook, ein neues macbook pro, ein neues iphone, und neue ipods, neue macs, ein neue appletv, neue cinemas.
    die frage ist nur wann.#
    oder drücken wir es anders aus: GEIIIL!!!!
     
  4. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    wieviel threats wollt ihr noch aufmachen ?
     
    DesignerGay gefällt das.
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    "sicherer Quelle" ... hihi, klar! ;)
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Solange Apple nicht PLEITE ist wird es immer wieder ein Update von allen Apple-Produkten geben, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle. ;)
     
  7. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    *gähn ... Thread Nr...wieviel?
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ich dachte bei 1200 beiträgen spamt man nicht mehr so rum wie du (zaphodbeeblebro)...
    und dann noch 23 Jahre alt.. also bitte?!?! Da erwartet man mehr.

    10000threads... JA es kommen neue MacBooks, sowie MacBook Pro 100% !!!

    also thread schließen ^^ mit der sicheren Quelle aka Steve Jobs verschollener Sohn oO
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja, die quelle ist doch apple selber..
    man muss sich immer nur den refurbished store anschauen..
    zur zeit quillt er von macbook pros über.
    das macbook aber gibt es nur einmal..
    und das sagt alles

    das war bei allen anderen updates in den letzten jahren immer so. daher sicher
     
  10. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    bis zu welchem November? 2011? Ich wette es gibt alles neu - bis 2042!

    Kann man den Thread mal schreddern bitte.

    EDIT: Das sichere Quelle ist in Bezug auf das vorherige Post jawohl ein Witz, oder? "Sicher zusammengereimt" ist wohl treffender. Eine sichere Quelle wäre z.B. Steve Jobs odre ein anderer ranghoher Apple-Mitarbeiter. So bitte nicht.
     
  11. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Und ich weiss aus sicherer Quelle...

    ... es wird einen weiteren "Wann kommt ein neues MB(P)"-Thread geben. Spätestens Mitte nächster Woche!
    Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
    *ggg*
     
  12. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491

    hahaha hahaha hahaha.... am boden lieg... hahaha haha haha

    sorry aber der Post des Monats... einfach zu geil.. sorry aber ist nicht dein ernst? nur weil apple die teile raushaut?!
    klar kommen neue MacBooks Pro.. vielleicht schon diesen Monat, aber glaub nicht das es nur an deiner tollen Vermutung lag ;D OMG
    außerdem kommen neue MacBooks oder Air Book + macBook = neues macbook XD
     
  13. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ach, ich lieg einfach nur krank im bett und will leute zum lachen bringen wie bei nate ja gut geklappt hat:)
     
  14. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    oh gott,
    in jedem thread über neue macbooks gabs doch bisher auch vermutungen, die sich auf die anzahl der refurbished modelle berufen. vor nen paar wochen gabs auch schon mal das gegenteilige bild (viele macbooks kaum macbook pros) und trotzdem ist kein neues macbook gekommen (zumindest bis jetzt nicht)
    jedesmal wenn ich so einen thread sehe hoffe ich wieder auf etwas stichhaltiges ....schade das hier niemand regelmäßig mit steve kaffee trinkt;-p
    mfg christoph
     
  15. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich hab aus sicherer quelle erfahren, das apple der hersteller von ipods und macs ist! OMG!!! Ich glaubs nicht..!! ich werd verrückt... buyachaka buyachaka....!!! GEIIIL! Apple is soo cool... ;)
     
  16. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    da scheint ja jemand ganz schlau zu sein....also im schweizer refurbished store wechselt das angebot von woche zu woche - ws kann auch sein das es 3 wochen nix neues gibt. und ich konnte bisher daraus nicht schlussfolgern das neue produkte kommen. aber ich würde es mal den einschlägigen seiten mitteilen.:mad:
     
  17. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Den Refurbished Store als sichere Quelle für Updates anzuführen, ist ja wohl mehr als weit hergeholt.
    Ich denke, es werden spätestens im Oktober neue MB(P)s kommen, aber mehr als spekulieren kann man zur Zeit sowieso nicht. Wozu also zig Threads zum gleichen Thema?
     
  18. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93

    [ironie]das ist eine wirklich sichere quelle [/ironie]


    Da kannst du dich auch nicht mehr rausreden , der Zug ist abgefahren
     
  19. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Gute Besserung bzw. besser Dich ;)
     
    Nicolas gefällt das.
  20. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    ich find diese Gerüchte prima, mein macbook pro war echt günstig ;)
     

Diese Seite empfehlen