• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Macbook Pro ?? neues Macbook??

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich habe aus sicherer Quelle:

neues Macbook Pro kommt demnächst, aber kein neues Macbook

( den Zeitraum den ich meine ist: bis Mitte November )

nehmt euch meine Worte zu Herzen
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Abwarten :)
"...kommt demnächst..." ist relativ.
Ein neues MacBook wird kommen. Der genaue Zeitpunkt; das wäre interessant.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und ich sage:
es kommt ein neues macbook, ein neues macbook pro, ein neues iphone, und neue ipods, neue macs, ein neue appletv, neue cinemas.
die frage ist nur wann.#
oder drücken wir es anders aus: GEIIIL!!!!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
"sicherer Quelle" ... hihi, klar! ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Solange Apple nicht PLEITE ist wird es immer wieder ein Update von allen Apple-Produkten geben, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
*gähn ... Thread Nr...wieviel?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich dachte bei 1200 beiträgen spamt man nicht mehr so rum wie du (zaphodbeeblebro)...
und dann noch 23 Jahre alt.. also bitte?!?! Da erwartet man mehr.

10000threads... JA es kommen neue MacBooks, sowie MacBook Pro 100% !!!

also thread schließen ^^ mit der sicheren Quelle aka Steve Jobs verschollener Sohn oO
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja, die quelle ist doch apple selber..
man muss sich immer nur den refurbished store anschauen..
zur zeit quillt er von macbook pros über.
das macbook aber gibt es nur einmal..
und das sagt alles

das war bei allen anderen updates in den letzten jahren immer so. daher sicher
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
bis zu welchem November? 2011? Ich wette es gibt alles neu - bis 2042!

Kann man den Thread mal schreddern bitte.

EDIT: Das sichere Quelle ist in Bezug auf das vorherige Post jawohl ein Witz, oder? "Sicher zusammengereimt" ist wohl treffender. Eine sichere Quelle wäre z.B. Steve Jobs odre ein anderer ranghoher Apple-Mitarbeiter. So bitte nicht.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Und ich weiss aus sicherer Quelle...

... es wird einen weiteren "Wann kommt ein neues MB(P)"-Thread geben. Spätestens Mitte nächster Woche!
Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
*ggg*
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
naja, die quelle ist doch apple selber..
man muss sich immer nur den refurbished store anschauen..
zur zeit quillt er von macbook pros über.
das macbook aber gibt es nur einmal..
und das sagt alles

das war bei allen anderen updates in den letzten jahren immer so. daher sicher


hahaha hahaha hahaha.... am boden lieg... hahaha haha haha

sorry aber der Post des Monats... einfach zu geil.. sorry aber ist nicht dein ernst? nur weil apple die teile raushaut?!
klar kommen neue MacBooks Pro.. vielleicht schon diesen Monat, aber glaub nicht das es nur an deiner tollen Vermutung lag ;D OMG
außerdem kommen neue MacBooks oder Air Book + macBook = neues macbook XD
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ach, ich lieg einfach nur krank im bett und will leute zum lachen bringen wie bei nate ja gut geklappt hat:)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
oh gott,
in jedem thread über neue macbooks gabs doch bisher auch vermutungen, die sich auf die anzahl der refurbished modelle berufen. vor nen paar wochen gabs auch schon mal das gegenteilige bild (viele macbooks kaum macbook pros) und trotzdem ist kein neues macbook gekommen (zumindest bis jetzt nicht)
jedesmal wenn ich so einen thread sehe hoffe ich wieder auf etwas stichhaltiges ....schade das hier niemand regelmäßig mit steve kaffee trinkt;-p
mfg christoph
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hab aus sicherer quelle erfahren, das apple der hersteller von ipods und macs ist! OMG!!! Ich glaubs nicht..!! ich werd verrückt... buyachaka buyachaka....!!! GEIIIL! Apple is soo cool... ;)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
da scheint ja jemand ganz schlau zu sein....also im schweizer refurbished store wechselt das angebot von woche zu woche - ws kann auch sein das es 3 wochen nix neues gibt. und ich konnte bisher daraus nicht schlussfolgern das neue produkte kommen. aber ich würde es mal den einschlägigen seiten mitteilen.:mad:
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Den Refurbished Store als sichere Quelle für Updates anzuführen, ist ja wohl mehr als weit hergeholt.
Ich denke, es werden spätestens im Oktober neue MB(P)s kommen, aber mehr als spekulieren kann man zur Zeit sowieso nicht. Wozu also zig Threads zum gleichen Thema?
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
naja, die quelle ist doch apple selber..
Man muss sich immer nur den refurbished store anschauen..
Zur zeit quillt er von macbook pros über.
Das macbook aber gibt es nur einmal..
Und das sagt alles

das war bei allen anderen updates in den letzten jahren immer so. Daher sicher


[ironie]das ist eine wirklich sichere quelle [/ironie]


ach, ich lieg einfach nur krank im bett und will leute zum lachen bringen wie bei nate ja gut geklappt hat:)

Da kannst du dich auch nicht mehr rausreden , der Zug ist abgefahren
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich find diese Gerüchte prima, mein macbook pro war echt günstig ;)