• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wusst ich doch, dass ich das Bild irgendwo schonmal gesehen habe. :p

Das ist nicht exakt das selbe Bild (der Rahmen ums das Display hat eine etwas andere Form und der Schriftzug ist ebenfalls anders). Außerdem ist das T-Online-MacBook kein 15", sondern ein 17" -- man erkennt es am Einzug des optischen Laufwerks, der im Verhältnis zur Gesamtbreite zu schmal für ein 15"-Notebook ist. Auch die Lautsprechergitter sind sehr breit.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Tja, das Bild ist tatsächlich doch Fake... hätte ich nicht gedacht.

Also: das MacBook Pro wird so nicht aussehen.

Und du yoshi007, fandest es so GEIL... *auslach*
Versteh ich nicht. Warum lachst du Yoshi aus, nur weil er ein Bild mochte? Ich mag soviele bearbeitete Bilder, möchtest du mich jetzt auch auslachen? :oops:

Und dieses mockup mochte ich übrigens auch ...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hier mal der Vergleich zwischen den beiden Bildern:

vergleichlz8.png


Es ist klar, dass die T-Offline-Leute nicht einfach das Bild aus dem Forum genommen haben. Die Laufwerksschlitze und die Trackpads sind unterschiedlich breit; auch die Display-Rahmen unterscheiden sich und das Macrumors-Fake hat eine deutlich erkennbare iSight im Rahmen. Es handelt sich also vermutlich um eine Telekom-eigene Interpretation des Designs, und wegen der falschen Proportionen definitiv nicht um ein 15"-Notebook.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
hoffe schwer auf einen FAKE !!! denn ich hab gestern mein macbook bestellt, und ich kann eigentlich nicht mehr auf ein neues warten !!! :(

Schick's zurück und wart noch ein paar Monate bis das neue MB kommt!
Ich hab mein MBP auch nach 3 Tagen die ich es hatte zurückgeschickt, weil es mit verbesserter Hardware rauskam und sogar noch einen Ticken billiger geworden war. ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Und, schon was neues?

gerücht bestätigt, fehler, Alles verraten und echt,

Ich persönlich finde es sieht scheiße aus.

mir würden die neuen macbooks im Air design besser gefallen.

Aber auch nicht NUR in Alu sondern auch in weiß.
 

chinoCHINOchino

Alkmene
Registriert
21.07.08
Beiträge
33
Es ist schon echt erstaunlich, was Apple mit seinen Produkten, seiner Verschwiegenheits-Strategie und tölpelhaften Resellern wie T-Systems bei so vielen Kunden anrichtet. Oder gab es schonmal MockUps und Gerüchte-Threads solchen Ausmaßes für ein neues Dell Notebook?

Noch erstaunlicher finde ich jedoch, dass sich hier "wahrscheinlich erwachsene" Menschen gegenseitig beleidigen und auslachen, weil Sie zum Design oder der Echtheit der Bilder unterschiedlicher Meinung sind...

BTW: mich spricht das Gesign auch nicht an, aber das haben die ersten Bilder vom aktuellen Nano und vom iPhone 3G auch nicht - und jetzt finde ich sie schick und gekungen. Also warte ich mal ab was aus Cupertino dazu kommt!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Stimmt das Marketing bei Apple funktioniert ;)
 

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
- eine schwarze Tastatur

oO bitte nicht! finde das Air auch so hässlich nur wegen der schwarzen Tastatur..

aber den schwarzen rahmen find ich echt schön! auch die spezifikationen... ich hab vor 2 jahren auch knapp 2000€ bezahlt und hatte 1GB RAM und ne 80GB festplatte -.-
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
oO bitte nicht! finde das Air auch so hässlich nur wegen der schwarzen Tastatur..

Hässlich ist ein relativer Begriff. Wisst ihr eigentlich, warum die Apple-Notebooks in Elektronikmärkten grundsätzlich separat stehen? Weil selbst das schönste Vaio, das eleganteste Thinkpad oder der winzigste EeePC plump und hässlich aussehen, wenn man sie neben ein Apple-Notebook stellt.

Insofern könnte ich eine schwarze Tastatur beim neuen MBP vermutlich verkraften (zumal sie einen praktischen Nutzen hat, aber das ist eine andere Geschichte...) :)

...just my
2cent.png
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Ich hab noch ein PowerBook Titanium in der Ecke liegen, mit schwarzer Tastatur (!), will das vielleicht jetzt jemand kaufen?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
So nun sind die Bilder bei der T-Systems Page ausgetauscht ;)
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Netter Text zur Begründung!

Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Die lächelnde Dame auf dem Foto hat wahrscheinlich hinter den Kulissen wenig zu lachen :D :D :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die lächelnde Dame auf dem Foto hat wahrscheinlich hinter den Kulissen wenig zu lachen :D :D :D

Sehr schön ist auch der Link "zurück zum Shop" --> der führt auf eine 404-Fehlerseite, auf der zwei weniger fröhliche Damen abgebildet sind.

Typisch T-Pfuschline [zensiert]-Pfuschline (beinahe hätte ich vergessen, dass die [zenziert]elekom ja Weltmeister im Abmahnen ist und ihr sowohl der Buchstabe T, als auch die Farbe Magenta gehört) :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 26876

Gast
Irgendwie passt der schwarze Rahmen nicht zum Rest des MBP's o_O

Da muss ich Dir Recht geben... Das sieht einfach scheußlich aus!!!! Also nur Alu sehe besser aus! Oder eben nur Schwarz aber soo.... NEIN



Also Apple..... (Idee nocheinmal überdenken)


So LG Jan!