• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook oder altes MacBook Pro

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
du sagst es... das pro wird eben nich mehr nur in profi gebereichen gekauft! und apple wird sich bestimmt nichts anders überlegen da sie trotzdem genug kunden mit ihrem gerrät ansprechen

Nun, ich kann ja schonmal anfangen: mich nicht. Muß jetzt noch schnell frühstücken und dann Geld von der Bank holen, anscheinend kommt mein neues/altes MBP heute noch...
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
@ weiß gar nicht was du meinst ;)

Danke und Asche auf mein Haupt.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
würde das neue macbook nehmen.

neue technik drin, zukunft steckt eben dadrin. wenn dein budget fürs neue mbp nich reicht, dann eben das mb mit ordentlichem ram und ner ssd.

matt stirbt einfach aus, sehts ein, genauso wie fw am macbook. es is halt nur mal so, finde es auch nich toll...

haha. Selten so ein scheiss gelesen.
Zukunft steckt drin, na klar, braucht man ja auch unbedingt. Ich habe leider weniger Zukunft in meinem MBP aber ich werde mir welche dazukaufen.

Und ja wenn halt für ein Pro nicht reicht dann einfach mehr Ram (Mind. 8GB ) denn Ram löst alle Probleme. Und ganz wichtig natürlich ne ssd Platte damit wird das ganze dann sicher so schnell wie das Pro.

Wann begreifen manche Leute endlich das manche ihre Geräte zum arbeiten brauchen und nicht zum auf dem Schulhof damit rumzuprotzen.