• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues macbook macht frequenzgeräusch

lucius1980

Golden Delicious
Registriert
08.04.09
Beiträge
6
Hallo Leute ich habe soeben mein Macbook 2,4ghz erhalten uns sofort die Anleitung gelesen und losgelegt.Es ist mein erster Mac ,aber am pc hatte ich auch nicht wirklich Ahnung.

Leider muuste ich feststellen das mein neues Stück ein nerviges Frequnzgeräusch verursacht,
wenn es von dem Modus mit beleuchteter Tastatur auf den abgedimmten modus umschaltet.

Ist das Normal? Soll ich es zurückschicken?

1. Normale Bildschirmbeleuchtung plus Tastatur= kein Geräusch
2.Mac dimmt ab und Tastatubeleuchtung gehr aus= zirpendesGeräusch
3. Mac geht komplett auf stand by = kein Geräusch

Ich danke euch für die Hilfe .Das macht mir echt sorgen

Christian
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hast Du die Bildschirmhelligkeit im normalen Modus auf volle Helligkeit gestellt? Wenn ja dann schätze ich mal dass es die Helligkeitssteuerung ist, die nicht ganz okay ist. Passiert das denn auch wenn Du die Tastaurbeleuchtung ganz ausmachst und dann dimmst? Wenn die Antwort wieder ja ist, dann schick es einfach zurück, mit der Begründung der Ton störe Dich.
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Womit könnte es zusammenhängen, wenn mein MacBook (Late 2008) Geräusche beim Scrollen macht? Es scheint mir so, als würd da irgendwas permanent fiepen. Wenn ich den Bildschirm ausmache (ctrl, shift, auswerfen) ist es für eine Sekunde weg, dann kommts wieder -.-
 

lucius1980

Golden Delicious
Registriert
08.04.09
Beiträge
6
Ich habe es heute zurückgeschickt.Ist immer doof bei ebay:( der verkäufer will es reparieren...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na super! ebay. hast du einen der tips versucht?