1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues macbook macht frequenzgeräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lucius1980, 08.04.09.

1. lucius1980

lucius1980 Golden Delicious

Hallo Leute ich habe soeben mein Macbook 2,4ghz erhalten uns sofort die Anleitung gelesen und losgelegt.Es ist mein erster Mac ,aber am pc hatte ich auch nicht wirklich Ahnung.

Leider muuste ich feststellen das mein neues Stück ein nerviges Frequnzgeräusch verursacht,
    wenn es von dem Modus mit beleuchteter Tastatur auf den abgedimmten modus umschaltet.

Ist das Normal? Soll ich es zurückschicken?

1. Normale Bildschirmbeleuchtung plus Tastatur= kein Geräusch
    2.Mac dimmt ab und Tastatubeleuchtung gehr aus= zirpendesGeräusch
    3. Mac geht komplett auf stand by = kein Geräusch

Ich danke euch für die Hilfe .Das macht mir echt sorgen

Christian

2. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Hast Du die Bildschirmhelligkeit im normalen Modus auf volle Helligkeit gestellt? Wenn ja dann schätze ich mal dass es die Helligkeitssteuerung ist, die nicht ganz okay ist. Passiert das denn auch wenn Du die Tastaurbeleuchtung ganz ausmachst und dann dimmst? Wenn die Antwort wieder ja ist, dann schick es einfach zurück, mit der Begründung der Ton störe Dich.

3. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

4. nautilus

nautilus Bismarckapfel

Womit könnte es zusammenhängen, wenn mein MacBook (Late 2008) Geräusche beim Scrollen macht? Es scheint mir so, als würd da irgendwas permanent fiepen. Wenn ich den Bildschirm ausmache (ctrl, shift, auswerfen) ist es für eine Sekunde weg, dann kommts wieder -.-

5. lucius1980

lucius1980 Golden Delicious

Ich habe es heute zurückgeschickt.Ist immer doof bei ebay:( der verkäufer will es reparieren...

6. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

na super! ebay. hast du einen der tips versucht?

Diese Seite empfehlen