1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook gesichtet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von luappaulchenpan, 19.02.07.

1. Ist in diesem Video über apple möglicherweise das neue aluminium MacBook zu sehen?!?
    Oder ist es blos ein alter mir unbekannter Vorgänger
    http://www.youtube.com/watch?v=sVYH3bl4KYA&mode=related&search=
    Eins muss ich noch sagen:
    kauft euch schnell ein MacBook bevor dieses neue kommt (oh gott ist das grauenhaft hässlich:( )

2. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

wo siehst du da ein neues MacBook?
    Ich sehe da nur ein 12" und 17" Powerbook, und was an dem 12er häßlich sein soll, entgeht auch meiner Kenntnis. imho eines der besten mobilen Geräte die Apple je gebaut hat.

3. harden

harden Roter Eiserapfel

Soll das etwa heißen, dass wenn das keine neuen MacBooks waren auch kein Mac Pro Cube kommt? Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn.......:-c

Und das mir nicht noch einer kommt, der mein Powerbook hässlich nennt...

4. Aristoteles

Aristoteles Bismarckapfel

Ich versteh auch nicht, was man am Design eines 12"-PowerBook auszusetzen hätte...

5. ICharlie

ICharlie Ingrid Marie

Naja, das ist ja nur aus alten Werbespots und Keynotes von Apple zusammengewürfeltes Video!

Und was man gegen das 12" Powerbook haben kann versteh ich echt nicht! Ist doch ein echt edles Gerät!!!

6. musiq

musiq Gast

Was eine Pappnase. Der Tokyohotelthread ist hier nicht, mein Bester!

Diese Seite empfehlen