• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook gesichtet

  • Ersteller luappaulchenpan
  • Erstellt am

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wo siehst du da ein neues MacBook?
Ich sehe da nur ein 12" und 17" Powerbook, und was an dem 12er häßlich sein soll, entgeht auch meiner Kenntnis. imho eines der besten mobilen Geräte die Apple je gebaut hat.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
wo siehst du da ein neues MacBook?
Ich sehe da nur ein 12" und 17" Powerbook, und was an dem 12er häßlich sein soll, entgeht auch meiner Kenntnis. imho eines der besten mobilen Geräte die Apple je gebaut hat.

Soll das etwa heißen, dass wenn das keine neuen MacBooks waren auch kein Mac Pro Cube kommt? Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn.......:-c

Und das mir nicht noch einer kommt, der mein Powerbook hässlich nennt...
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich versteh auch nicht, was man am Design eines 12"-PowerBook auszusetzen hätte...
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Naja, das ist ja nur aus alten Werbespots und Keynotes von Apple zusammengewürfeltes Video!

Und was man gegen das 12" Powerbook haben kann versteh ich echt nicht! Ist doch ein echt edles Gerät!!!
 

musiq

Gast
Was eine Pappnase. Der Tokyohotelthread ist hier nicht, mein Bester!