1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues MacBook Design....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ernie, 04.09.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ....hi, das wär doch mal was. Den Bildschirm auch noch in weiß und fertig ist das geilste MacBook wo gibt :-D

    http://www.pitzer-pr.de/img/macbook_tastatur.jpg

    Find die Idee gar nicht schlecht. Einfach in das weiße MacBook eine schwarze Tastatur einbauen.

    Ich fänd es im übrigen sehr schade, wenn die MacBooks nun auch in silber daher kommen. Ich liebe die weißen Dinger
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    omg, das sieht ja aus wie ein hässlicher microsoft-laptop!!!!
    sry, aber das geht absolut gaaar nicht! designerischer fehlgriff nennt man sowas!
    das wäre das letzte, was ich kaufen würde!
    ach ja, nochwas: träääääsch!
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    naja, weißes MacBook mit schwarzer Tastatur? Wieso nicht? Auf dem Foto sieht es nich so doll aus, weil das Display schwarz is--aber weiß mit schwarzer Tastatur is ja ähnlich wie bei Air, nur das es silber is und weniger stylisch
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    öhm, das find ich erhlich gesagt das macbook air 100000000000000000000000000000 mal stylischer als das ding da.
     
  5. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    du verstehst es nicht, oder? kein schwarzes Display wie auf dem Bild, sondern komplett weiß und nur mit schwarzen Tasten ;) Bis auf das weiß also 0 Unterschied. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Trotzdem finde ich das momentane MacBook bei weitem stylischer als dieses häßliche Hybrid-Entlein in silber und schwarz ohne Technik :)

    Wenn Apple wirklich neue MacBook´s raus bringt und diese silber werden, würde ich mir eins aus dem Refirbished Store holen...
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Aber genau die Tastatur sieht ja so kacke nach Windows aus.
     
  7. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    hmm..mich erinnert da gar nix an Windows....
     
  8. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    sorry, aber ich muss da meinen senf auch mal zugeben...das notebook IMO geht gaaaar niiicht!!! sieht aus wie ein billig teil aus einer noch dazu ungelungenen microsoft reihe...
    bitte APPLE, bitte keinen silbernen macbooks...mbpro okay, aber nicht auch noch die schönen, sau stylishen weißen macbooks (so wie meiner :D )...wäre echt schade!
    mfg
     
  9. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    stimme dir zu, Puffi---falls doch, warte ich im Refirbished Store auf eine Gelegenheit ;) Mein Pro geht die Tage wieder zurück, deshalb die Umgesinnung. Aber warum nich ne schwarze Tastatur im weißen MacBook ? gibt schlimmeres :)
     
  10. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    weils sch**** aussieht! begründung: siehe DesignerGay.
    wo ist denn das besondere an ner schwarzen tastatur auf silbernem bzw. schwarzem untergrund? kannste bei fast jedem microsoft- bzw. aldi-laptop haben. ne weiße oder silberne tastatur ist eben was besonderes aber schwarz.... nein, danke!
     
  11. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich habe noch keinen Hersteller gefunden der eine schwarze Tastatur in einem sonst komplett weißen Notebook hat :)
     

Diese Seite empfehlen