• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues MacBook Design....

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
....hi, das wär doch mal was. Den Bildschirm auch noch in weiß und fertig ist das geilste MacBook wo gibt :-D

http://www.pitzer-pr.de/img/macbook_tastatur.jpg

Find die Idee gar nicht schlecht. Einfach in das weiße MacBook eine schwarze Tastatur einbauen.

Ich fänd es im übrigen sehr schade, wenn die MacBooks nun auch in silber daher kommen. Ich liebe die weißen Dinger
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
omg, das sieht ja aus wie ein hässlicher microsoft-laptop!!!!
sry, aber das geht absolut gaaar nicht! designerischer fehlgriff nennt man sowas!
das wäre das letzte, was ich kaufen würde!
ach ja, nochwas: träääääsch!
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
naja, weißes MacBook mit schwarzer Tastatur? Wieso nicht? Auf dem Foto sieht es nich so doll aus, weil das Display schwarz is--aber weiß mit schwarzer Tastatur is ja ähnlich wie bei Air, nur das es silber is und weniger stylisch
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
öhm, das find ich erhlich gesagt das macbook air 100000000000000000000000000000 mal stylischer als das ding da.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
du verstehst es nicht, oder? kein schwarzes Display wie auf dem Bild, sondern komplett weiß und nur mit schwarzen Tasten ;) Bis auf das weiß also 0 Unterschied. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Trotzdem finde ich das momentane MacBook bei weitem stylischer als dieses häßliche Hybrid-Entlein in silber und schwarz ohne Technik :)

Wenn Apple wirklich neue MacBook´s raus bringt und diese silber werden, würde ich mir eins aus dem Refirbished Store holen...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aber genau die Tastatur sieht ja so kacke nach Windows aus.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hmm..mich erinnert da gar nix an Windows....
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
sorry, aber ich muss da meinen senf auch mal zugeben...das notebook IMO geht gaaaar niiicht!!! sieht aus wie ein billig teil aus einer noch dazu ungelungenen microsoft reihe...
bitte APPLE, bitte keinen silbernen macbooks...mbpro okay, aber nicht auch noch die schönen, sau stylishen weißen macbooks (so wie meiner :D )...wäre echt schade!
mfg
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
stimme dir zu, Puffi---falls doch, warte ich im Refirbished Store auf eine Gelegenheit ;) Mein Pro geht die Tage wieder zurück, deshalb die Umgesinnung. Aber warum nich ne schwarze Tastatur im weißen MacBook ? gibt schlimmeres :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Aber warum nich ne schwarze Tastatur im weißen MacBook ?

weils sch**** aussieht! begründung: siehe DesignerGay.
wo ist denn das besondere an ner schwarzen tastatur auf silbernem bzw. schwarzem untergrund? kannste bei fast jedem microsoft- bzw. aldi-laptop haben. ne weiße oder silberne tastatur ist eben was besonderes aber schwarz.... nein, danke!
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich habe noch keinen Hersteller gefunden der eine schwarze Tastatur in einem sonst komplett weißen Notebook hat :)