1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Macbook alten akku behalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ohhh, 08.03.08.

  1. ohhh

    ohhh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    5
    Abend,

    weiss jemand ob in den apple Datenbanken gespeichert ist, welcher Akku mit welchem macBook ausgeliefert wurde. hab ein macbook wegen diverse defekte ausgetauscht bekommen. ich habe den alten akku aber behalten und den neuen mit dem atten gerät zurückgeschickt. könnte es jetzt zu komplikationen bei garantiefällen geben?

    Danke
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, aber warum hast du einen alten Akku behalten, wenn du einen neuen hättest haben können?
     
  3. ohhh

    ohhh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    5
    naja, das "alte" gerät ist nur 1 monat älter, der akku hat aber mehr kapazität >5400mah und das neue "nur" ca. 5200, von den ladezyklen her ist auch kein großer unterschied 10 zu 20 ;)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hm, könnte schon sein dass es Schwierigkeiten gibt.
    Aber vielleicht schauen sie sichs ja nicht so genau an im Garantiefall.

    Aber mal so nebenbei: Was würdest Du sagen wenn Du von Apple was anderes bekommen würdest als Dir zusteht?
     
  5. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Könntest Dich ja vertan haben...
     
  6. ohhh

    ohhh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    5
    naja, es ist schwierig zu sagen, dass ich jetzt apple das schlechte Teil zurückgeschickt habe. ich fand meinen alten akku einfach besser, dafür hab ich doch bezahlt oder?! apple bekommt den neuen akku zurück der weniger gebraucht wurde (viel weniger ladezyklen) aber weniger kapazität hat.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn ich mir <coconut auf meinem MBP anschaue dann ist ne ganze Zeit lang die Kapazität meines Akkus gewachsen, fragt mich net warum.

    Denke mal ein Akku muss auch erst mal "eingefahren" werden. Also könntet Du nen besseren Akku zurück geschickt haben, ;)
     
  8. ohhh

    ohhh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    5
    aargh sag sowas bloß nicht :p
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    ich sag es nicht nnur ich könnte es sogar beweisen, :-D
     

Diese Seite empfehlen